TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 19.02.2019 10:48
Warum ist es so verschachtelt gestaltet, um diesen Service abzumelden? Ich habe diesen nicht mal angemeldet. Speedgo hatte ich auch nie zugestimmt und habe es trotzdem, verstehe ich nicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.02.2019 17:30 - bearbeitet 19.02.2019 17:32
Hallo Ric84,
ich helfe Die gern.
Du kannst mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Viele Grüße
Heike
19.02.2019 17:30 - bearbeitet 19.02.2019 17:32
Hallo Ric84,
ich helfe Die gern.
Du kannst mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Viele Grüße
Heike
am 21.02.2019 12:16
Hallo Ric84,
danke, dass Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast.
Hier mache ich dann jetzt auch ein Schloss dran.
Viele Grüße
Heike