abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Secure Net nicht kündbar
sako09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

vor einem Jahr habe ich meinen Mobilfunkvertrag Young M bei Vodafone abgeschlossen.

Jetzt wollte ich das Vodafone Secure Net kündigen, weil mir der Sinn dahinter nicht erklärlich ist.

 

Ich gehe nun mit meinem Mobiltelefon auf die Website securenet.vodafone.de und scrolle ganz nach unten, dort befindet sich der Link "Wie kann ich kündigen?" nicht. Ich erhalte nur die Möglichkeit die Option kostenpflichtig zu buchen. Eine Kündigung ist deshalb nicht möglich. Die Gebühr wird trotzdem monatlich mit abgerechnet.

 

Viele Grüße

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hast du es schon einmal über die Kundenbetreuung versucht?
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi sako09,

 

Du kannst das selbst abstellen wie folgt:

 

Über das Secure Net-Icon im Browser:

a) Direkter Link: Im Browser http://securenet.vodafone.de/deactivate aufrufen. Dort kann Secure Net gekündigt werden
b) Mit Smartphone oder Tablet mobil ins Internet gehen und auf das Secure Net-Icon klicken. Oder im Broswer securenet.vodafone.de aufrufen.

Die Admin-Seite öffnet sich. Ganz nach unten scrollen. Dort auf den Link Wie kündige ich? klicken.

Nach der Kündigung bekommst Du eine Bestätigungs-SMS.

 

Per MeinVodafone-App:

App öffnen und oben links auf Menü-Button > Vertrag > Optionen

Dort dann Services > Vodafone Secure Net

Hier kommst Du auf die Admin-Seite von Secure Net. Danach Ablauf wie oben ab "Die Admin-Seite"...

 

 

Schreib uns gern, ob alles klappt.

 

Gruß

Su

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
sako09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das hat nicht geklappt. ☹️
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ach schade @sako09.

 

Dann schick mir bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN, ich stelle das für Dich ab.

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!