abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Secure Net Rechnung
Lasalle
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

Ich habe bei Vodafone einen Vertrag (Easy S) laufen gehabt seit 08.09.18 und nun zum erstmöglichen Termin gekündigt um zu CallYa zu wechseln. Das hat auch alles super geklappt. 

 

Ich habe nun das erste Mal, seit dem ich bei Vodafone Kunde bin eine Rechnung per Post erhalten in der ich für einen Zeitraum von 26 Tage (13.08-07.09.20) einen "Basispreis / Paketpreis (monatlich)" für Vodafone Secure Net bezahlen soll. Ich finde das generell erstmal schade, dass Vodafone mir einen Brief schickt, und mich informiert, dass sie 81 cent von meinem Konto abbuchen, aber ich würde jetzt auch gerne wissen, wie es überhaupt dazu kam.

Ich hatte einen Easy S Vertrag. Ich bin einfach nur verwirrt und traurig.

 

Ich freue mich über ein Paar hilfreiche Kommentare.

 

LG

L

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lasalle,

 

diese Abschlussrechnung hast Du per Post bekommen, weil die elektronische Rechnung mit Kündigung des Vertrages auch beendet wurde. Das ist ganz normal und kein Grund, traurig zu sein 😉

 

Vodafone SecureNet ist ein Service, der auf Wunsch gebucht werden kann. Vermutlich war das schon die ganze Laufzeit über aktiv. Hast Du Dir denn mal Deine Rechnungen in Mein Vodafone (App) angeschaut, als Dein Vertrag noch aktiv war?

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lasalle,

 

diese Abschlussrechnung hast Du per Post bekommen, weil die elektronische Rechnung mit Kündigung des Vertrages auch beendet wurde. Das ist ganz normal und kein Grund, traurig zu sein 😉

 

Vodafone SecureNet ist ein Service, der auf Wunsch gebucht werden kann. Vermutlich war das schon die ganze Laufzeit über aktiv. Hast Du Dir denn mal Deine Rechnungen in Mein Vodafone (App) angeschaut, als Dein Vertrag noch aktiv war?

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!