Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Vodafone Secure Net Rechnung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, 

 

Ich habe bei Vodafone einen Vertrag (Easy S) laufen gehabt seit 08.09.18 und nun zum erstmöglichen Termin gekündigt um zu CallYa zu wechseln. Das hat auch alles super geklappt. 

 

Ich habe nun das erste Mal, seit dem ich bei Vodafone Kunde bin eine Rechnung per Post erhalten in der ich für einen Zeitraum von 26 Tage (13.08-07.09.20) einen "Basispreis / Paketpreis (monatlich)" für Vodafone Secure Net bezahlen soll. Ich finde das generell erstmal schade, dass Vodafone mir einen Brief schickt, und mich informiert, dass sie 81 cent von meinem Konto abbuchen, aber ich würde jetzt auch gerne wissen, wie es überhaupt dazu kam.

Ich hatte einen Easy S Vertrag. Ich bin einfach nur verwirrt und traurig.

 

Ich freue mich über ein Paar hilfreiche Kommentare.

 

LG

L

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Lasalle,

 

diese Abschlussrechnung hast Du per Post bekommen, weil die elektronische Rechnung mit Kündigung des Vertrages auch beendet wurde. Das ist ganz normal und kein Grund, traurig zu sein Smiley (zwinkernd)

 

Vodafone SecureNet ist ein Service, der auf Wunsch gebucht werden kann. Vermutlich war das schon die ganze Laufzeit über aktiv. Hast Du Dir denn mal Deine Rechnungen in Mein Vodafone (App) angeschaut, als Dein Vertrag noch aktiv war?

 

Beste Grüße

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Lasalle,

 

diese Abschlussrechnung hast Du per Post bekommen, weil die elektronische Rechnung mit Kündigung des Vertrages auch beendet wurde. Das ist ganz normal und kein Grund, traurig zu sein Smiley (zwinkernd)

 

Vodafone SecureNet ist ein Service, der auf Wunsch gebucht werden kann. Vermutlich war das schon die ganze Laufzeit über aktiv. Hast Du Dir denn mal Deine Rechnungen in Mein Vodafone (App) angeschaut, als Dein Vertrag noch aktiv war?

 

Beste Grüße

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen