abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Secure Net: Aktiv oder nicht?
bigfraggle007
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

 

ich habe einen neuen Red XS Tarif und habe nach dem Einrichten eine SMS bekommen, wonach ich drei Monate Vodafone Secure Net kostenlos nutzen kann. Soweit so gut, ich brauche das aber nicht.

 

Wenn ich nun http://securenet.vodafone.de aufrufe und mich einlogge, wird mir nur angezeigt, dass ich den Service kostenlos bestellen kann. Dass dieser wie in der SMS geschrieben schon aktiv ist, kann ich nirgends entnehmen. Auch einen Abmelde-Link wie hier im Forum irgendwo beschrieben gibt es auf der Seite nicht - egal ob ich die Seite nun im WLAN oder Funknetz aufrufe.

 

Wo kann ich nachschauen, ob Vodafone Secure Net bei mir definitiv nicht aktiv ist? Auch im Kundenportal sehe ich davon nirgends etwas.

 

Danke! Smiley (fröhlich)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bigfraggle007,

unabhängig davon, ob Secure Net bereits voreingestellt ist oder nicht, kann jeder Kunde den Service über securenet.vodafone.de buchen:  

 

Eine "Abfrage", ob Vodafone Secure Net aktiv ist, ist nicht möglich. Secure Net ist eine Funktion im Browser beim mobilen Surfen im Vodafone-Netz oder in einem ausländischen Mobilfunknetz.


Vor Ablauf der 3-monatigen Promotion-Phase wirst Du zweimal per SMS (1 Monat und 3 Tage vor Ablauf) informiert und kannst es dann beenden bzw. die kostenpflichtige Fortführung ablehnen. 

Gruß,

Matthias
(Moderator) 

Edit by Matthes (Mod): da nun als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier zu

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bigfraggle007,

unabhängig davon, ob Secure Net bereits voreingestellt ist oder nicht, kann jeder Kunde den Service über securenet.vodafone.de buchen:  

 

Eine "Abfrage", ob Vodafone Secure Net aktiv ist, ist nicht möglich. Secure Net ist eine Funktion im Browser beim mobilen Surfen im Vodafone-Netz oder in einem ausländischen Mobilfunknetz.


Vor Ablauf der 3-monatigen Promotion-Phase wirst Du zweimal per SMS (1 Monat und 3 Tage vor Ablauf) informiert und kannst es dann beenden bzw. die kostenpflichtige Fortführung ablehnen. 

Gruß,

Matthias
(Moderator) 

Edit by Matthes (Mod): da nun als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier zu

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!