TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 24.04.2018 10:42
Hallo zusammen. Seit Wochen poppt ständig Vodafone Secure Net auf, obwohl ich den Service nie bestellt oder genutzt habe. Nachdem ich dann den Service deaktiviert hatte, steht bei mir seitdem immer "Die Abmeldung wird bearbeitet".
Und als Info steht: "Der Service wird deaktiviert. Es tut uns leid, dass Du Secure Net kündigst! Dein Vodafone Secure Net Konto wird umgehend gelöscht..."
Seit Wochen ist nichts passiert und es nervt dauernd diese Meldungen wegklicken zu müssen! Bitte um schnelle Abhilfe.
Vielen Dank.
am 24.04.2018 11:40
Hallo @Pogotopia1910
schau doch bitte vorerst in die entsprechende Hilfe-Sektion über den folgenden Link:
https://www.vodafone.de/hilfe/sicherheit/secure-net.html#wie-kuendige-ich-vodafone-secure-net
Mein Vorschlag wäre, wenn du in der Hilfesektion nicht weiter kommst direkt den Kundenservice zu kontaktieren.
Gruß
Nesquik
am 24.04.2018 12:01
Das habe ich doch alles schon gemacht... 😕
Es ist gekündigt und wird angeblich "bearbeitet" und "umgehend storniert". In mehreren Threads haben Benutzer dieses Problem. Jedes Mal konnte es scheinbar dann ein Moderator individuell lösen.
Ich frage mich sowieso warum ich das aufgezwungen bekomme und dann ich es nicht durch einfaches Opt-Out deaktivieren kann. Stattdessen warte ich seit Wochen auf die "Bearbeitung" und bekomme ständig die Secure Net - Seite vorgeschaltet.
Falls mir kein Moderator helfen kann - wie kontaktiere ich am besten den Kundenservice?
Sorry, ich habe den Kundenservice bisher noch nicht genutzt. Eine E-Mail-Adresse würde mir reichen.
Danke und viele Grüße
Pogotopia1910
am 24.04.2018 12:37
Hallo @Pogotopia1910,
schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!
Für den Fall der Fälle: Unsere Kundenbetreuung erreichst Du kostenlos unter 1212 (mit Handy aus dem deutschen Vodafone-Netz) oder 0800 172 1212 (aus anderen deutschen Netzen). Aber die SecureNet Sache klären wir jetzt natürlich hier.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.