Support:

Mobilfunk

Antworten
Netzwerkforscher
Akzeptierte Lösung

Vodafone Red XS

Hallo,

 

zu meiner nächsten Fälligkeit beabsichtige eine Tarifumstellung von einem alten "Smart L" auf "Red XS".

 

Gehe ich über die Homepage von Vodafone finde ich unter Mobilfunk/Tarife mit Vertrag nur noch 3 Angebote mit gestaffeltem Datenvolumen von 4GB, 11 GB und 16 GB:

 

https://www.vodafone.de/privat/mobilfunk.html

 

Wie finde ich denn über diesen Weg eine komplette Übersicht aller Red-Tarife, inclusive Red XS mit 1 GB Datenvolumen?

 

Natürlich kann ich direkt nach "Vodafone Red XS" googeln, aber das muss doch auch über die Homepage zu finden sein. Übersehe ich da etwas?

 

Danke

Fred


Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netzwerkforscher

Re: Vodafone Red XS

Tarifumstellung wurde im Detail besprochen und individuell geklärt.

 

Dank an Boris.

 

MfG

Fred

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Moderator

Re: Vodafone Red XS

Hallo Fred56,

 

da es so viele Varianten gibt, ist das auf der Homepage sehr vereinfacht worden.

Eine Komplettübersicht unserer Tarife findest Du in unserem INFODOK.

 

Gruß,

Boris

Alles Easy How To Hilfe !
Netzwerkforscher

Re: Vodafone Red XS

Hallo Boris,

 

danke für die komplette Übersicht.

 

Bist Du bitte gleich so freundlich und nimmst Dich der Sache an. Konkret geht es um eine Tarifumstellung von "Smart L 2013" auf "Red XS" ohne neues vergünstigtes Smartphone.

 

Es sind zwar noch 8 Wochen Zeit bis zum letztmöglichen Termin, aber dann ist die Sache rechtzeitig erledigt und wir umgehen den Stress nach den Feiertagen.

 

Falls Du Dich darum kümmern würdest, gib mir bitte auf, welche Angaben Du von mir benötigst. Ich würde Dir diese Anagben dann in einer PN liefern.

 

Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Fred

Moderator

Re: Vodafone Red XS

Hey @Fred56,

 

das sollte machbar sein.

 

Bitte einmal die betreffende Rufnummer inklusive dem Kundekennwort per PN schicken.

 

Gruß,

Boris

Alles Easy How To Hilfe !
Netzwerkforscher

Re: Vodafone Red XS

Hallo Boris,

 

PN ist raus. Falls sich aus Deiner Sicht noch Fragen ergeben, lass es mich bitte wissen.

 

Danke

Fred

Highlighted
Netzwerkforscher

Re: Vodafone Red XS

Tarifumstellung wurde im Detail besprochen und individuell geklärt.

 

Dank an Boris.

 

MfG

Fred

Moderator

Re: Vodafone Red XS

Hallo Fred56,

schön, dass Dein Anliegen zu Deiner Zufriedenheit individuell geklärt wurde Smiley (fröhlich) Danke für Dein Feedback

@Boris schaut hier sicher auch rein und liest mit Smiley (zwinkernd)

Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !