abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Red XL Unlimited mit Alcatel LinkZone MW40V - Sondervereinbarung?
fast-net
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

meine Partnerin und ich haben eigentlich unsere neue Traumwohnung gefunden, allerdings ist dort kein vernünftiges stationäres Internet verfügbar (kein VF Kabel und nur 6.000 DSL RAM bei der Telekom). Wir kennen es ja: #Neuland

 

Ich bin selbstständig (IT Branche) und benötige für meinen Job (arbeite fast auschließlich von zu Hause) ein entsprechend schnelles Internet ohne Volumenbegrenzung. Vodafone hat an der neuen Wohnung vollen 4G Empfang.

 

Ich bin seit 8 Jahren schon zufriedener Kunde bei Vodafone (in meiner alten Wohnung mit DSL) und habe auch mein Handy Vertrag bei Vodafone als Selbstständiger/Businesskunde.

 

Die letzte Option um die Wohnung mit meinem Beruf vereinbaren zu können wäre "Vodafone Red XL Unlimited", allerdings scheint uns das Infodok 100 hier einen Strich durch die Rechnung zu machen.

 

https://www.vodafone.de/infofaxe/100.pdf