abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Red XL + Partner Card fragen
cobra82
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe ein Vodafone Red+ XL, und möchte gerne dazu ein Vodafone Partner Karte, bekomme ja 10 GB und All net flate richtig?

 

 

kann ich diese Partner card auf ein bestimmten name machen, oder geht es über mich nur? weil was passiert nach 2 jahren, wegen der rufnummer zB? die ist auf ein anderem Name, oder gibt es eventuell eine möglichkeit eine VIP nummer zu erwerben? und dann auf den name des Partner den vertrag zu machen? bekommt dann der partner ein eigenes Login zu mein vodafone?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @cobra82,

 

die Red+ Karte läuft immer als Zweitvertrag unter einer Kundennummer mit der Hauptkarte.

 

10 GB und Allnetflat innerhalb Deutschlands sind korrekt   

 

Wunschrufnummern kann man kostenpflichtig über einen Vodafone Shop bekommen. Preis weiß ich allerdings nicht, wird aber über die Suche zu finden sein. 

 

Mit der Vergabe eines Teilnehmerkennwortes ist die separate Nutzung von MeinVodafone eingeschränkt möglich  Die komplette Verwaltung obliegt dem Vertragsinhaber, der ja auch für die Karte haftet. 

 

Friesische Grüße 

 

Frank 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @cobra82,

 

die Red+ Karte läuft immer als Zweitvertrag unter einer Kundennummer mit der Hauptkarte.

 

10 GB und Allnetflat innerhalb Deutschlands sind korrekt   

 

Wunschrufnummern kann man kostenpflichtig über einen Vodafone Shop bekommen. Preis weiß ich allerdings nicht, wird aber über die Suche zu finden sein. 

 

Mit der Vergabe eines Teilnehmerkennwortes ist die separate Nutzung von MeinVodafone eingeschränkt möglich  Die komplette Verwaltung obliegt dem Vertragsinhaber, der ja auch für die Karte haftet. 

 

Friesische Grüße 

 

Frank 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

ich kann den Ausführungen von Frank_En_Stein (danke!) fast nichts hinzufügen.

 

Für die Red-Tarife gilt:

Die 10GB sind als Aktion einmalig für einen Monat, wenn Online-Ident ausgewählt wird.

Regulär kann über eine Aktion 1GB für 24 Monate dazu gebucht werden.

 

Bei dem Red XL unlimited erhält die Red+-Karte 10GB.

 

LG

Su

 

Edit: Nachtrag / Korrektur

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Moin @Su,

wer lesen kann usw.

Da habe ich wohl den Red XL unlimited mit dem Red+ XL verwechselt. Zur Strafe schwimme ich ne Runde in der Nordsee.

Friesische Grüße,

Frank
cobra82
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wie muss ich das bitte verstehen? Bekomme ich wenn ich Red XL habe auf Partner Card nur 1 GB auf 24 Monate und 10 GB nur einmalig ein Monat lang? Und das für umgerechnet 20€ im Monat?
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Ihr Beiden,

 

möglicherweise hatte ich noch nicht alle Tomatenreste in meinen Augen entfernt...

 

Red XL ist natürlich unlimited, entschuldigt.

Das heißt: Die Hauptkarte kann unbegrenzt surfen, die Partnerkarte hat 10 GB.

Und beide Nummern müssen auf einen Namen und eine Kundennummer laufen.

 

Ich hoffe, dass jetzt nicht ich in der Nordsee eine Runde drehen muss...

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hi @Su,

 

da habe ich mich ganz alleine und umsonst dem Gelächter der Lach-Möwen ausgesetzt? Der Teich ist schon ganz schön kalt.

 

Zur Strafe in die kalte Wanne. Lachender Smiley

 

Friesische Grüße,

 

Frank

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Mensch Frank_En_Stein,

 

und ich dachte, Du bist mir dankbar.

Weil Eiswasser doch lebensverlängernde Kräfte zugesprochen werden...Smiley (zwinkernd) 

 

Rheinische Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!