Support:

Mobilfunk

Antworten
Daten-Fan

Vodafone Red S Vertrag

[ Editiert ]

Hi Leute habe mir das iPhone 8 plus bestellt die Zustellung sollte heute sein doch als ich heute morgen geschaut habe hat sich das Datum von heute auf den 9.10. Geändert.
Nun meine Fragen ist es möglich das Handy zuändern dennoch und den Vertrag zubehalten?
Und kann es doch sein das man es früher bekommt als dort steht.?
Heut zutage ist ja alles elektronisch da könnte man ja ins Programm rein nehmen das man nicht genügend Geräte hat und nicht im Anschluß schreiben express möglich und dann ändern da es nicht lieferbar ist. Andere Online Unternehmen bekommen das ja auch hin..

 

Edit: Ich hab den Beitrag mal in das Board Mobilfunk verschoben. Gruß Boris 

Giga-Genie

Betreff: Vodafone Red S Vertrag


@RenéEitel@  schrieb:
Andere Online Unternehmen bekommen das ja auch hin..

Natürlich.  Bei allen anderen ist immer alles immer besser.  Genau.

 

 


@RenéEitel@  schrieb:
Nun meine Fragen ist es möglich das Handy zuändern dennoch und den Vertrag zubehalten?

Neuvertrag?  Vertragsverlängerung?  Ohne konkreten Input kein konkreter Output.

 

 


@RenéEitel@  schrieb:
Und kann es doch sein das man es früher bekommt als dort steht.?

Das schaut sich unser Fachmann für derartige Fragen gleich mal an:

 

glaskugel-42372.jpg

 

 


@RenéEitel@  schrieb:
Heut zutage ist ja alles elektronisch da könnte man ja ins Programm rein nehmen das man nicht genügend Geräte hat und nicht im Anschluß schreiben express möglich und dann ändern da es nicht lieferbar ist.

Ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen:  Vermutlich war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung eine uns unbekannte, aber ansich ausreichende Menge vorhanden, um das so anzukündigen.  Allerdings kann es in der Folge zu mehreren Bestellungen kommen, die das System dann nacheinander abarbeitet.

 

Nehmen wir an, es sind noch fünf entsprechende Handys da.  Inklusive Ihnen bestellen aber sechs Kunden.  Und knapp, aber trotzdem vor Ihnen.  Bei der Bestellung sieht das System "Ah, fünf Teilchen da, paßt.", ohne wissen zu können, daß zeitnah davor schon fünf Bestellungen eingegangen sind.

 

Und schon isses passiert...

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Daten-Fan

Betreff: Vodafone Red S Vertrag

Das ist mein erster Vertrag bei Vodafone also Neuvertrag.
Ja dennoch kann man ja vorher ändern und nicht am Tag des erhaltes ohne Email habe mir dafür ein urlaubstag genommen und nun muss ich wohl auf 9.10 warten aber schlimmer als 1 und 1 kann es nicht werden 🤣🤣
Kann es den sein das das Handy früher kommt also der Vertrag??