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Lösung
am 19.10.2018 08:30
Hallo Gemeinde,
ich habe gestern online meinen Vertrag verlängert. Angeboten wurde Red S (ohne Handy) inkl. zusätzlichen 2 GB. Laut Bestätigungsmail sollen es auch tatsächlich 4 GB (statt 2 GB) Datenvolumen verfügbar sein. In der App und auch auf der Website werden aber nur 2,09 GB angezeigt.
Kann man was tun, damit ich die versprochenen zusätzlichen 2 GB auch bekomme ?
Die Hotline (1212) war leider wenig kompetent/interessiert. Erst war man für "Onlinesachen" nicht zuständig und dann kann ja vom Widerrufsrecht Gebrauch machen. Nicht wirklich hilfreich...
Vielen Dank schon mal im voraus
YvonneB
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.10.2018 12:24
Hey. War bei mir auch so. Einfach noch 1-2 Tage warten. Bei mir war gestern Abend das Volumen ersichtlich, verlängert habe ich jedoch schon vorgestern morgen.
am 19.10.2018 12:24
Hey. War bei mir auch so. Einfach noch 1-2 Tage warten. Bei mir war gestern Abend das Volumen ersichtlich, verlängert habe ich jedoch schon vorgestern morgen.
am 19.10.2018 13:18
Danke für das Feedback. Dann wrate ich mal noch ein paar Tage 🙂