abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Red S Onlineaktion: zusätzliches Datenvolumen wird nicht angezeigt
YvonneB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Gemeinde,

 

ich habe gestern online meinen Vertrag verlängert. Angeboten wurde Red S (ohne Handy) inkl. zusätzlichen 2 GB. Laut Bestätigungsmail sollen es auch tatsächlich 4 GB (statt 2 GB) Datenvolumen verfügbar sein. In der App und auch auf der Website werden aber nur 2,09 GB angezeigt.

 

Kann man was tun, damit ich die versprochenen zusätzlichen 2 GB auch bekomme ?

 

Die Hotline (1212) war leider wenig kompetent/interessiert. Erst war man für "Onlinesachen" nicht zuständig und dann kann ja vom Widerrufsrecht Gebrauch machen. Nicht wirklich hilfreich...

 

Vielen Dank schon mal im voraus

YvonneB

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hanshobel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey. War bei mir auch so. Einfach noch 1-2 Tage warten. Bei mir war gestern Abend das Volumen ersichtlich, verlängert habe ich jedoch schon vorgestern morgen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Hanshobel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey. War bei mir auch so. Einfach noch 1-2 Tage warten. Bei mir war gestern Abend das Volumen ersichtlich, verlängert habe ich jedoch schon vorgestern morgen.

Danke für das Feedback. Dann wrate ich mal noch ein paar Tage 🙂