abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Red Partner Vodafone Pass frage
cobra82
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe ein Vodafone RED XL Unbegenzt, und dazu die RED Partner Karte mit bis zu 10 GB soweit so gut.

 

Nun habe ich die Möglichkeit bei der Vodafone RED Partner ein Vodafone Pass dazu zubuchen, kostet 5 Euro im Monat.

 

nun meine frag, bis wann kann ich diesen Vodafone Pass dazubuchen, jederzeit? ich möchte erst gerne 1-3 Monate schauen, was ich am meisten Verbrauche, und eventuell Buchen, oder wenn 10 GB reichen belassen.

 

und wenn ich jederzeit buchen kann, zbd nach 2 Monate, läuft dann der Vodafone Partner Tarif dann dementsprechend auch 2 Monate länger als der Hauptvertrag? oder läuft Vodafone Pass Separat?

 

und was passier, wenn mein Datenvolumen verbraucht wird, funktioniert dann Vodafone Pass weiterhin, oder wird es dann auch gedrosselt? oder kann ich zB Facebook ohne begrenzung nutzen, und der Rest wird dann gedrosselt`?

3 Antworten 3
Ninauel
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cobra82,

 

den Vodafone Pass kannst Du jederzeit buchen, korrekt!

 

Den Pass kannst Du pro Monat wechseln.

Ein Wechsel zwischen den Pässen oder die generelle Buchung hat keinen Einfluss auf die Laufzeit.

 

Wenn Dein Datenvolumen gedrosselt wird, gilt dies auch für den Vodafone Pass.

 

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!

 

Liebe Grüße

Ninauel

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
cobra82
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Kann ich den Vodafone auch komplett kündigen Also zb nach paar Monate komplett raus nehmen?oder bleibt der Solange der Vertrag noch läuft?
Ninauel
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen cobra82,

 

das kannst Du nicht machen. Sobald Du den Vodafone Pass gebucht hast, läuft dieser bis zum Ende der Vertragslaufzeit.

 

Liebe Grüße

Ninauel

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!