abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Red 3 GB (2016) Änderung für Bestandskunden
flox84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

ich habe letzte Woche gelesen, dass Vodafone die alten Verträge anpasst.

 

Ich habe damals im Sommer 2016 einen Vodafone Red 3 GB

Mit Premium Smartphone abgeschlossen und damals direkt einen zusätzlichen Gigabyte dazubekommen.

 

2017 hatte ich dann durch eine Aktion einen weiteren Gigabyte erhalten. Allerdings steht in den Vertragsdaten in meiner Vodafone App nur der Vodafone Red 3 GB mit 3 Gigabytes.

 

Nun würde ich gerne wissen, ob ich auch automatisch in die neue Vertragsstruktur angepasst werde und wie viele Gigabyte ich dann bekomme und die letzte Frage wann das passieren wird.

 

 

Viele Grüße

 

Flo

58 Antworten 58

@flox84

Ja, seit Februar wurden in mehreren Phasen schon Kunden umgestellt. Wie hier weiter oben beschrieben erfolgt die Umstellung der Red GB Tarife bis Ende des Jahres. Wenn du einen Red GB Tarif nutzt wird diese auch bei dir erfolgen. Einfach ein bisschen Geduld...

sallyslk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Alexandra, ist dann das dazubuchen einer esim für die applewatch möglich?
LG
Sarah

@sallyslk@  schrieb:
....ist dann das dazubuchen einer esim für die applewatch möglich....

@sallyslk wenn dein Tarif umgestellt wurde und du einen der Red 2017 Tarife nutzt,  dann kannst du die eSim hier in Form einer Red+ MulitSIM bestellen.

 

 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hallo Zusammen,

ich muss nochmals fragen, wann endlich die Umstellung der alten Verträge auf die neuen Vertäge passiert, mir wurde diese bei der Vertragsverlängerung zu gesagt.

Viele Grüße

Flo

@flox84

Mit der Geduld hast du es nicht so...Smiley (zwinkernd)Smiley (überglücklich)

 


@ttwa2011@  schrieb:

@flox84

Ja, seit Februar wurden in mehreren Phasen schon Kunden umgestellt. Wie hier weiter oben beschrieben erfolgt die Umstellung der Red GB Tarife bis Ende des Jahres. Wenn du einen Red GB Tarif nutzt wird diese auch bei dir erfolgen. Einfach ein bisschen Geduld...


 

 

Ich verweise nochmals auf den Post von @Alexandra. Haben wir schon das Ende des Jahres? Wir haben heute den 24.10.2018. Es folgen also noch 2 Rechnungszeiträume bis zum Ende des Jahres. Wenn es soweit ist, wirst du per SMS informiert.

floriank
Digitalisierer
Digitalisierer
Das Ende des Jahres neigt sich ja nun bedenklich dem Ende zu, und so langsam bekomme ich Zweifel, ob mein „Red 1.5 +500MB“ von 2014 noch von der Umstellung betroffen sein wird....

Ist es vorstellbar, dass der Kundenbetreuer bei meiner VVL im Sommer eine Umstellung irgendwie unwissentlich unterbunden hat?
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Flo,

 

wenn Du magst, schick' mir eine PN und ich schau' mir das Ganze an.

 

Viele Grüße

Micha

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Naja, 

Ich hab auch noch einen "alten" GB-Tarif, der würde damals aus dem Red Premium (noch viel älter) Migriert und ich bin glücklich damit 😉

Wenn was umgestellt wird, dann freu ich mich, wenn nicht, ist es auch gut. 

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
stoffi
Mastermind
Mastermind
Ich habe auch noch den Klassiker...Red 1,5 + 1,5 Gb mit 10 GB GIGAKombi Vorteil für ganz schmalen Taler.

Hi Zusammen,

 

ich bin es mal wieder, und das Jahr 2018 ist rum und es wurde leider kein Tarif angepasst.

 

Habt ihr weitere nachrichten ob es sich noch hinzieht?

 

Viele Grüße

 

Flo