TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2018 22:32
Hallo,
ich habe per Telefon einen neuen Vodafone Vertrag abgeschlossen. Das Handy sowie Vertrag kamen zeitnah an.
Jetzt zu meinen Problemen:
1. Der Verkäufer hat nach Rücksprache mit seinem Vorgesetzten einen Preis von 32,99 für 12 Monate und danach für 42,99 ermöglicht. Dies geht aus der beiliegenden Rechnung/Vetrag jedoch nicht hervor.
2. Die Rufnummerportierung wurde bisher nur von o2 bestätigt, wie lange dauert es bis Vodafone diese Anfragt? Die Nummer soll per sofort aus dem Vertrag übernommen werden (o2 endet am 10.05).
Danke für Eure Hilfe!
am 27.04.2018 12:23
Hallo CaptainScholesC,
ist der Vertrag bereits aktiv, dass Du schon eine Rechnung bekommen hast? Hast Du die Konditionen schriftlich bekommen, z.B. per Mail?
Nutzt Du derzeit eine Rufnummer von Vodafone. Wird Deine bisherige Rufnummer somit nachträglich von o2 portiert?
Viele Grüße
Alexandra
am 27.04.2018 12:33
Hallo Alex,
dank Dir für deine Zeit.
Der Vertrag ist bereits aktiv, jedoch kann ich bisher in keine Rechnung einsehen. Ich habe nur den Vertrag und das Handy erhalten. Die SIM-Karte habe ich gestern aktiviert.
Ich nutze derzeit die Rufnummer von o2 auf meinem alten Handy und die neue von Vodafone auf dem neuen Handy. Die Rufnummer sollte per sofort übertragen werden (o2 Vertrag endet ~10.05).
Grüße
CaptaionScholesC
am 27.04.2018 18:33
Hallo CaptainScholes,
ich schaue mir gern den Status einmal an. Sende mir dazu bitte Deine Vodafone-Nummer, Dein Kundenkennwort und die zu portierende Rufnummer per PN
Viele Grüße
Alexandra
am 28.04.2018 17:52
Hallo CaptainScholes,
die Portierung habe ich zum aktuellen Vertrag für Dich beauftragt. Alles Weitere per PN.
Viele Grüße
Alexandra