abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Rechnung + Rufnummer Portierung
CaptainScholesC
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe per Telefon einen neuen Vodafone Vertrag abgeschlossen. Das Handy sowie Vertrag kamen zeitnah an.

 

Jetzt zu meinen Problemen:

 

1. Der Verkäufer hat nach Rücksprache mit seinem Vorgesetzten einen Preis von 32,99 für 12 Monate und danach für 42,99 ermöglicht. Dies geht aus der beiliegenden Rechnung/Vetrag jedoch nicht hervor.

 

2. Die Rufnummerportierung wurde bisher nur von o2 bestätigt, wie lange dauert es bis Vodafone diese Anfragt? Die Nummer soll per sofort aus dem Vertrag übernommen werden (o2 endet am 10.05).

 

Danke für Eure Hilfe!

4 Antworten 4
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CaptainScholesC,

 

ist der Vertrag bereits aktiv, dass Du schon eine Rechnung bekommen hast? Hast Du die Konditionen schriftlich bekommen, z.B. per Mail?

 

Nutzt Du derzeit eine Rufnummer von Vodafone. Wird Deine bisherige Rufnummer somit  nachträglich von o2 portiert?

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Alex, 

 

dank Dir für deine Zeit.

 

Der Vertrag ist bereits aktiv, jedoch kann ich bisher in keine Rechnung einsehen. Ich habe nur den Vertrag und das Handy erhalten. Die SIM-Karte habe ich gestern aktiviert.

 

Ich nutze derzeit die Rufnummer von o2 auf meinem alten Handy und die neue von Vodafone auf dem neuen Handy. Die Rufnummer sollte per sofort übertragen werden (o2 Vertrag endet ~10.05).

 

Grüße

 

CaptaionScholesC

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CaptainScholes,

 

ich schaue mir gern den Status einmal an. Sende mir dazu bitte Deine Vodafone-Nummer, Dein Kundenkennwort und die zu portierende Rufnummer per PN 

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo CaptainScholes,

 

die Portierung habe ich zum aktuellen Vertrag für Dich beauftragt. Alles Weitere per PN.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!