Support:

Mobilfunk

Antworten
Mastermind

Betreff: Die neue Vodafone-Rechnung ist da!

[ Editiert ]

@Matthes

Ja, das ist mir bekannt. Dennoch vielen Dank für die Erinnerung.

Meine anderen Probleme mit den Rechnungen, bzw. deren Download als PDF schildere ich dann in dem dazugehörigen Thread.

Edit: mein Post war auch eher (wie in der Begrüßung zu sehen Smiley (zwinkernd) ) auf den User Gregthevet bezogen.

Mastermind

[ Editiert ]

@Matthes

Sorry, mein Fehler.

Soll nicht wieder vorkommen...

Highspeed-Klicker

[ Editiert ]

Also bei mir funktioniert auch beim aktuellen Rechnungslauf, wie schon bei den beiden vorherigen, die Benachrichtigung per E-Mail nach wie vor NICHT(!) mehr. Aus meiner Sicht ist das Problem leider unverändert vorhanden und nicht behoben worden. Bitte beheben!

PS: Das einzige was wieder funktioniert, ist die Push-Benachrichtigung über die MeinVodafoneApp; aber eben nicht die per E-Mail.

Danke und Grüße
0_1_7_2

Mastermind

[ Editiert ]

Eben nochmal geprüft:

Die letzte regelmäßige E-Mail mit Rechnung im Anhang kam hier am 21.06.17.

Im Juli und August keine E-Mail.

Dann jetzt wieder am 21.09.17 normal mit Rechnung als PDF.

Mal sehen, ob was im Oktober kommt (versprochen wurde es mir ja).

Derzeit habe ich bei Vodafone den Eindruck, dass das Marketing den Laden regiert: Hauptsache es sieht alles ganz toll aus, ob es funktioniert ist egal.

Das Prinzip "form follows function" interessiert heute wohl niemanden, der vom Fach ist, mehr ...

(Geändert, weil wegen des deutschen Wortes für die weibliche Form von sus scrofa zensiert).

Smart-Analyzer

Guten Morgen,

Ja bei mir ist seit August auch so keine E-Mail mehr  wäre schön wenn das endlich behoben wird.

Highspeed-Klicker

Hallo zusammen!

Auch beim aktuellen Rechnungszyklus kam wiederum KEINE Benachrichtigung per E-Mail. Smiley (traurig)

Das einzige was funktioniert ist die Push-Benachrichtigung über die MeinVodafone App.

Könnte sich bitte ein MOD der Sache annehmen? Scheint ja leider kein Einzelfall zu sein...

Danke und viele Grüße
0_1_7_2
Netzwerkforscher

Das neue Design finde ich gut.

Jedoch finde ich es seltsam, dass ab dem Zeitpunkt die Rechnung nicht mehr automatisch per Mail zugesandt wird.

Netzwerkforscher

Bitte die Rechnungen wieder per Mail zusenden. Ich bekomme seit Juni keine Rechnungen mehr per Mail.

Moderator

[ Editiert ]

Hallo,

wie mein Kollegen schon schrieb, findet Ihr die Rechnung in der MeinVodafone App oder in MeinVodafone auf vodafone.de. Als App-User werdet Ihr weiterhin per Push-Notifizierung der App informiert.  

Wenn Ihr weiterhin die Benachrichtigung per Mail bekommen wollt, schreibt mich gern per PN an.

Grüße

Bernd

Alles Easy How To Hilfe !
Mastermind

RalphM schrieb:

Eben nochmal geprüft:

Die letzte regelmäßige E-Mail mit Rechnung im Anhang kam hier am 21.06.17.

Im Juli und August keine E-Mail.

Dann jetzt wieder am 21.09.17 normal mit Rechnung als PDF.

[..]

Rechnung per E-Mail mit PDF als Anhang erhalte ich seit September wieder regelmäßig.

(Daten: 21.09.17, 23.10.17 und 22.11.17).

Mal sehen, wie es Dezember aussieht ...