Mobilfunk

Vodafone Rechnung - Erklärung inkl. Video
GELÖST
Gehe zu Lösung
Giga-Genie

@Makko : und bitte nicht für jeden "Gedanken" einen neuen Post erstellen. Das macht den Thread unnötig lang.

Mehr anzeigen
Mastermind

Was soll die Änderung der Schriftart?

Diese ist für mich im Vergleich schlechter lesbar.

(Und nein, meine Brille ist noch in Ordnung, die Rechnung mit einer 10 / 11 pt-Schriftart meines Kabel-Internet-Anbieters ist gut zu lesen).

 

Meine Güte, es ist nur eine Rechnung, daran müssen sich nicht auch noch die Designer oder CI-Experten austoben.

Mehr anzeigen
Netz-Profi
Ich komme nochmal auf den Beitrag von Computerwurm zurück.

Auch ich habe keine Benachrichtigung per E-Mail mehr erhalten, was bisher einwandfrei und jahrelang funktionierte! Smiley (traurig)
An den Einstellungen wurde nichts verändert und auch bei mir sind die Häckchen und Mailadresse richtig hinterlegt.

Woran liegt das? Bitte noch nachbessern.

Danke und Grüße
0_1_7_ 2
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich habe genau das gleiche Problem. Also kein "bedauerlicher Einzelfall".

Auch mir sind alle Einstellungen so, dass ich per Mail benachrichtigt werden müsste, was die letzten beiden Rechnungen/Monate NICHT passiert ist.

Sehr ärgerlich!

Mehr anzeigen
IOT-Inspector

Auch für die neuen Rechnungen vom 08.09.2017 meiner Verträge weiterhin keine Rechnungsbenachrichtigungen erhalten, obwohl nach eigenen Angaben VF_Matthias vor einiger Zeit das Problem gelöst habe.

Probleme über Probleme bei Vodafone: Netz funktioniert hier seit über 24 Stunden nicht mehr (offline). Was ist denn nur bei Vodafone los. Aber: die Rechnungsbeträge werden jeden Monat pünktlichst abgebucht. Und wehe das Konto weist die erforderliche Deckung nicht auf. Dann kommen sofort angeblich entstandene Kosten obendrauf. Da ist Vodafone echt spitze.

Mehr anzeigen
Netz-Profi
Leider hat auch bei mir die E-Mail-Benachrichtigung beim aktuellen Rechnungslauf nicht (mehr) funktioniert, wie auch schon bei der vorangegangenen Rechnung. Smiley (traurig)
Früher habe ich zudem auch eine Benachrichtigung über die MeinVodafoneApp bekommen. Auch das funktioniert seit zwei Rechnungszyklen nicht mehr.

Wäre super, wenn sich ein MOD der Thematik annehmen könnte.

Danke und Grüße
0_1_7_2
Mehr anzeigen
IOT-Inspector

Hatte nicht daran geglaubt. Aber heute in den frühen Morgenstunden habe ich für meine beiden Verträge doch noch die jeweiligen Benachrichtigungen via E-Mail erhalten.

Das Netz funktioniert hier auch wieder. Schade nur, dass sich die Moderatorinnen/Moderatoren derzeit im Forum sehr rar machen (Krank, Urlaub, Betriebsausflug, Kündigungswelle, Unlust?); siehe auch hier: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk-LTE/GSM-Ausfall-Bereich-69256-Mauer/td...

Mehr anzeigen
Mastermind

Ich vermisse auch die Benachrichtigung per E-Mail (der entsprechende Haken ist seit vielen Monaten, wenn nicht sogar Jahren gesetzt).

Ein Moderator versprach sich darum zu kümmern, das Kümmern ist ein gar ausgiebiges Eines und dauert jetzt schon über 3 Wochen an.(Mit Dank an Jochen Malmsheimer und Bugs Bunny Smiley (überglücklich))

 

Hinzu kommt, dass der Schnelleinstieg zu den Rechnungs- und EVN-Dokumenten auch nicht funktioniert, und ich mich die für mich sehr unergonomische Webseite hangeln muss, um an die PDFs zu kommen..

Ich habe leider das in den Augen von Vodafone wohl exotische Verlangen, das ganze nicht Online haben zu wollen, sondern als PDF-Datei abgelegt in meinem Hoheitsbereich.

 

Naja, ich will mal nicht so sein, sollen sie mir halt bei der nächsten Vertragsverlängern ein nettes Angebot machen  - netztechnisch konnte ich bisher über Vodafone nicht klagen.

 

Gruß,

Ralph

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Ralph,

 

sorry, dass es so lange dauert.

 

Hab' Dir in Deinem eigenen Thread heute geantwortet.

 

Ein schönes Wochenende.

 

Michael

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Gregthevet,

sorry für die verspätete Reaktion.

Deine aktuelle Rechnung findest Du in der MeinVodafone App oder auf MeinVodafone. Als App-User wirst Du weiterhin der Push-Notifizierung der App informiert.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen