abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Ratenzahlumg
Jules1987
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo , 

 

Ich hab 2 mal die Ratenzahlung verpasst.  Dadurch das ich unregelmäßig mein Gehalt bekam. 

Meine Frage wärr es möglich  nochmals ne Ratenzahlung zu vereinbaren? 

 

Ich würde auch die summe in Shop regelmäßig einzahlen 

 

Vielen Dank im Voraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Jules1987,

 

schau mal hier rein.

 

 

VG

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jules1987,

wenn der Zahlungsplan einer Ratenzahlung nicht eingehalten wurde, wird diese i.d.R beendet und der Restbetrag ist in einer Summe fällig. Ob eine erneute Ratenzahlung möglich ist und genehmigt wird, wird individuell über die im verlinkten Thread genannte Servicenummer geprüft (Danke @Gelöschter User für die Verlinkung )

Da von Dir hier als gelöst gekennzeichnet, hänge ich zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!