abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Rabatt später verrechnet als abgemacht
Marvin5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community, hallo Vodafone,

 

nachdem ich nun mehrere Male telefonischen Support gesucht habe, der mir jedoch leider nicht weiterhelfen konnte, habe ich mich per E-Mail an Sie gewendet. Auch dies führte leider zu keinem Erfolg, sondern eher zu einer E-Mail, in der ich das Gefühl hatte, um mein Problem würde sich nicht gekümmert.

 

Zur Vorgeschichte:

Ich habe meinen alten Mobilfunkvertrag gekündigt. Nachdem ich einen Anruf von Vodafone mit neuen Angeboten bekam, habe ich den alten Vertrag vorzeitig um einen neuen verlängert. In dem Verkaufsgespräch wurden mir 15€ Rabatt zugesprochen. Nachdem ich nun die ersten zwei Rechnungen erhalten habe, ist mir aufgefallen, dass dieser Rabatt nicht verbucht ist?!

Es hat sich herausgestellt, dass der Rabatt erst nach Ablauf der alten Vertragslaufzeit im Juli 2019 gebucht ist. Dieses Datum war in dem Verkaufsgespräch mit dem Vodafonemitarbeiter nie angesprochen worden. Mir wurde weder gesagt, dass der Rabatt erst ab Juli 2019 gültig ist. 

Ich bitte Sie sich der Sache auf diesem Wege anzunehmen. Ich möchte einfach nur ein zufiredener Vodafone Kunde sein und habe keine Lust auf diesen Ärger und den damit verbundenen Aufwand. Ich würde Sie bitten den Rabatt ab Januar 2019 gültig zu machen, so wie es vereinbart war. Gerne können Sie sich auch das Verkaufsgespräch anhören (Habe ich schon mehrmals per Telefon und Mail drum gebeten, ohne Erfolg).

 

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

10 Antworten 10

Natürlich geht es darum, dass der Rabatt ab Juli 2019 gilt. Nochmal: Der Rabatt wurde mir mit sofortiger Wirkung zugesprochen. Dann erwarte ich auch, dass er ab dem Zuspruch, bis hin zum Vertragsende läuft. Und nochmal, mir ist es sowas von egal wie lange solche Rabatte laufen. Dass kann mir als Kunde auch total egal sein, dafür habe ich einen Verkäufer, welcher sich mit seinen Produkten auskennen sollte. Ich als Kunde erwarte jetzt einfach nur meine versprochene Leistung.

 

Und bitte sparen Sie sich dieses "Ach, jetzt so?"

 

Danke

Liebe Grüße