abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass
Robin22
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey ,

ich habe auch das Problem , dass ich meinen im Vertag abgeschlossenen Pass nicht ändern kann. Zudem hab ich angeblich den Musik Pass dazu gebucht , woran ich mich nicht erinnern kann. Läuft der wenigstens von allein aus ? Denn die Option das ich ihn Kündigen möchte hab ich nicht!

 

danke im vorraus

Robin

4 Antworten 4
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Robin22,

 

ein Pass ist in den aktuellen Tarifen ja kostenfrei mit drin - daher ist der auch nicht kündbar.

Und ändern lässt der sich alle 30 Tage. Das sollte in der App oder auch der Desktop-Version von MeinVodafone problemlos möglich sein.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ruth
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo! Ich habe das gleiche Problem - ich kann meinen Vodafone Pass weder in der App noch Online ändern. Versuche es schon seit ca. einer Woche immer mal wieder. Er soll aber zum 18.07. jetzt geändert werden - bevor sich der alte wieder verlängert. Gibt es hier eventuell eine Störung?

 

Danke!

Ru

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ruth,

 

hat es inzwischen funktioniert?

 

Wenn nicht, schick mir gern einmal eine PN mit der Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem gewünschten Pass. Dann schau ich mal.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ruth
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Leider nein - habe eine PN geschickt. Danke!