TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2019 19:25
Hey ,
ich habe auch das Problem , dass ich meinen im Vertag abgeschlossenen Pass nicht ändern kann. Zudem hab ich angeblich den Musik Pass dazu gebucht , woran ich mich nicht erinnern kann. Läuft der wenigstens von allein aus ? Denn die Option das ich ihn Kündigen möchte hab ich nicht!
danke im vorraus
Robin
am 19.06.2019 10:24
Hallo @Robin22,
ein Pass ist in den aktuellen Tarifen ja kostenfrei mit drin - daher ist der auch nicht kündbar.
Und ändern lässt der sich alle 30 Tage. Das sollte in der App oder auch der Desktop-Version von MeinVodafone problemlos möglich sein.
Gruß
Boris
am 17.07.2019 14:20
Hallo! Ich habe das gleiche Problem - ich kann meinen Vodafone Pass weder in der App noch Online ändern. Versuche es schon seit ca. einer Woche immer mal wieder. Er soll aber zum 18.07. jetzt geändert werden - bevor sich der alte wieder verlängert. Gibt es hier eventuell eine Störung?
Danke!
Ru
am 18.07.2019 09:30
Hallo ruth,
hat es inzwischen funktioniert?
Wenn nicht, schick mir gern einmal eine PN mit der Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem gewünschten Pass. Dann schau ich mal.
Viele Grüße
Sebastian
am 18.07.2019 09:37