abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass
Lenscha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen 🙂
Wir haben gestern im Shop für mich eine Partnerkarte besorgt,welche ich dann gestern Abend noch direkt altiviert habe. Die Vodafone-App habe ich auch gleich runtergeladen und rumgestöbert. Mein Mann hat über seinen Vertrag den Videopass aktiviert. In der App habe ich auf der Startseite den Videopass angezeigt bekommen und dazu stand inklusive bzw. im Tarif enthalten. Wir dachten das wird vom Haupttarif übernommen, doch nun habe ich eben eine Sms bekommen, dass ich den Videopass für 10€ im Monat erfolgreich aktiviert hätte. Das möchte ich natürlich nicht! Da standen keine Preise bzw stand nirgends eine Option,dass man den Pass für so und so viel € dazubuchen kann! Kann man das irgendwie rückgängig machen? Ich benötige keinen Vodafonepass...
Liebe Grüße aus Berlin
1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lenscha,

 

entschuldige bitte das Versehen.

Natürlich nehmen wir das für Dich wieder raus.

 

Schick mir bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!