abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass zum Weltfrauentag
FSJ
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo!

 

Ich wollte mal nachfragen wie das mit dem Vodafone Pass zum Weltfrauentag läuft.

Da hieß es, dass er in 5 Tagen freigeschalten wird. Heute ist der 6. Tag und ich kann ihn noch immer

nicht sehen. Bin ich nur zu blöd oder könnt ihr mir weiterhelfen?

 

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
FSJ
Digitalisierer
Digitalisierer

Hat sich mittlerweile erledigt.

Trotzdem danke für die Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
FSJ
Digitalisierer
Digitalisierer

Mittlerweile habe ich 2x mit der Kundenbetreuung telefoniert.

Beim ersten Mal wurde mir gesagt, dass der Pass in 20 Minuten freigeschaltet wäre.

Nichts!

Beim zweiten Mal hieß es dann, dass ich das Handy aus und wieder einschalten soll.

Auch da passierte nichts.

Finde es echt schade dass Versprechen gemacht werden und dann nicht eingehalten werden.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FSJ,

das Angebot erfolgt per Aktivierungs-SMS mit Verlinkung zu einer Info-Seite, wo Du Dich registrieren und einen Pass wählen kannst.

Nutzt Du ggfs. eine Red+ Karte?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
FSJ
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

Ich habe den Red S.

Ich bekomme die Aktivierungs-SMS und da heißt es dann "Sie haben sich erfolgreich für einen GigaPass registriert, liebe ....(Name).

 

Der Pass wird innerhalb der nächsten 5 Tage bereitgestellt. Sie bekommen eine SMS, sobald Ihr GigaPass genutzt werden kann."

 

Sonst bekomme ich nichts.

 

LG

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie dem ausgesuchten Pass zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
FSJ
Digitalisierer
Digitalisierer

Hat sich mittlerweile erledigt.

Trotzdem danke für die Hilfe.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Grundsätzlich natürlich das Wichtigste

Kannst Du @FSJ kurz schreiben, woran es lag bzw. wie es sich jetzt erledigt hat? Würde ggfs. auch anderen User/in bei ähnlicher Frage helfen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
FSJ
Digitalisierer
Digitalisierer

Kann ich gern machen.

 

Ich habe eine e-mail an Vodafone geschrieben.

Dass ich es halt sehr blöd finde so ein Angebot zu bekommen, dann bekommt man gesagt es wird freigeschalten und nichts passiert. Beim 3. Anruf hieß es dann, dass es nicht mit meinem Vertrag geht (obwohl ich das Gratis-Angebot letztes Jahr schon einmal hatte).

Fand ich halt sehr blöd. Also ich hab es halt etwas geschildert.

Daraufhin bekam ich einen Anruf. Die Dame klärte es dann und ca. 2 Stunden später waren dann die 30 Tage tatsächlich freigeschalten.

Bei dem Anruf wurde mir auch angeboten in den neuen Red S zu wechseln.

Allerdings muss ich sagen bin ich bei diesen Telefonangeboten skeptisch. Meinem Mann wurde da schon eins so richtig reingedrückt. Angebot hörte sich super an, allerdings läuft der Vertrag auch noch bis Januar 2019. Ist dann mit einer vorläufigen Verlängerung nicht ein Haken dabei (alter Preis hinten dran oder so?)?

 

LG

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FSJ,

 

danke für Deine Info.

 

Wenn ich richtig verstehe, wurde Dir ein Tarifwechsel angeboten. Ein Tarifwechsel in einen gleichwertigen oder höheren Tarif ist auch während der aktuellen Laufzeit möglich.

 

Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!