Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Vodafone Pass zeigt Monatlich Kostenlos an
Digitalisierer

Ich habe Vodafone RED XL Unlimited und Vodafone Partner, dort habe ich ein Vodafone Pass Social Pass gebucht gehabt, und zahle auch 5€ im Monat, nun nach dem ich gekündigt habe zum Oktober, steht bei Chat Pass kostenlos dahinter, kann ich das dann wirklich Kostenlos buchen, und mein Vertrag wird dadurch nicht verlängert, oder warum steht dort aufeinmal kostenlos dahinter. Möchte ungern drauf klicken nicht dass der Vertrag dadurch verlängert wird, der soll gekündigt bleiben.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hallo marcel_89,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

Dabei handelt ist es tatsächlich derzeit um einen bekannten Anzeigefehler. Der Fachbereich ist bereits dran.

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Komisch dass seit dem ich bei Vodafone bin ständig Fehler sind, sowohl in der App öfters die nie richtig funktionierte noch andere Sachen, was passiert wenn ich jetzt gebucht hätte, und mir trotzdem dann die Kosten auf der Rechnung stehen?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo marcel_89,

 

das prüfe ich gern für Dich.

 

Schickst Du eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich häng mich mal an. Bei mir wurde der Chat Pass als kostenlos angezeigt. In der Annahme, dass dieser wie angegeben kostenlos ist, habe ich gebucht. Sofot nach Buchung kam eine Message-Box, dass jetzt 5€ monatlich fällig sind. Wie kann man das wieder rückgängig machen?

 

Im Voraus besten Dank für Ihre Hilfe!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @baarChris ,

kurze Info mit Hinweis auf die Forenregel (hier 1.4.):  Keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam). [...]

Zu Deinem Anliegen hattest Du auch bereits einen eigenen Thread erstellt.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen