abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass wechseln
Wlad2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich besitze einen Red M 2017 Vertrag und wollte denn Pass wechseln aber wenn ich auf Tauschen drücke, kann ich zwar einen anderen Pass auswählen und es steht Ändern zum 22.3.2020 (also nächster Rechnungszeitraum) aber wenn ich dann einen anderen Pass auswähle, steht da Zahlungspflichtig wechseln 5€ mtl.

Eigentlich sollte doch der Wechsel kostenlos möglich sein...

Sowohl auf der Website also auch in der App gleich

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wlad2,
 

kurzer Hinweis: vor dem Posten bitte die Suchfunktion der Community nutzen. Denn diese Thematik wurde auch bereits in diesem Thread angefragt.

Daher auch hier mein Tipp: buch` die Änderung des Passes über die App und melde Dich nochmal mit Beginn des neuen Abrechnungszeitraumes hier. Wir lassen den Thread so lange offen.

Sollte es zu einem Fehler oder Berechnung kommen, werden wir das definitiv geklärt bekommen.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hat funktioniert ist aber auf den ersten Blick etwas irritierend...

Danke für den Support

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wlad2,

 

das freut mich, dann setze doch bitte den Beitrag auf gelöst.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!