abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass wechsel kostenpflichtig
DjZappel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Ich habe vor kurzem in den aktuellen Red M gewechselt. Mir ist heute aufgefallen, dass in meiner App jetzt beim Wechsel auf einen anderen Pass jetzt "kostenpflichtiger Wechsel" steht. Ist der monatliche Wechsel jetzt kostenpflichtig und kostet der Video Pass jetzt einen Aufpreis im Red M, wenn man ihm als Standard nicht als zusätzlichen nimmt? Bitte um Hilfe

1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @DjZappel,

 

in der App gibt es derzeit ein paar Anzeigefehler, die Kollegen sind da aber dran.

 

Der monatliche Wechsel ist natürlich weiterhin kostenlos.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!