TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.02.2020 15:10
Hallo. Ich habe vor kurzem in den aktuellen Red M gewechselt. Mir ist heute aufgefallen, dass in meiner App jetzt beim Wechsel auf einen anderen Pass jetzt "kostenpflichtiger Wechsel" steht. Ist der monatliche Wechsel jetzt kostenpflichtig und kostet der Video Pass jetzt einen Aufpreis im Red M, wenn man ihm als Standard nicht als zusätzlichen nimmt? Bitte um Hilfe
am 29.02.2020 09:29
Hi @DjZappel,
in der App gibt es derzeit ein paar Anzeigefehler, die Kollegen sind da aber dran.
Der monatliche Wechsel ist natürlich weiterhin kostenlos.
Viele Grüße
WolfgangF