abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass (social) berechnet, obwohl inklusive
Frizzi44
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi Leute, ich habe einen Young XL Tarif bei euch seit Dezember.

Ich sehe jetzt das mein VodafonePass mit 5€ berechnet wird.

Sollte ein Pass nicht incl. sein?

Ich habe nur einen VodafonePass aktiv.

 

Danke für die Hilfe im voraus

BG Frizzi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frizzi44,

richtig, ein Pass ist inklusive Wenn Du keinen weiteren Pass gebucht hast, sollte der kostenfrei sein.

Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frizzi44,

richtig, ein Pass ist inklusive Wenn Du keinen weiteren Pass gebucht hast, sollte der kostenfrei sein.

Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke Matthes, alles gut. Kein Plan warum der Pass kostenpflichtig gebucht war. Vll habsch was bei der Ersteinrichtung verdattelt. Jetzt alles hübsch.

Schöne Restwoche

BG Frizzi

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂  Danke für das Feedback

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier hinter uns beiden zu.

Gruß und auch Dir eine schöne Restwoche,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!