TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2019 05:22
Hi Leute, ich habe einen Young XL Tarif bei euch seit Dezember.
Ich sehe jetzt das mein VodafonePass mit 5€ berechnet wird.
Sollte ein Pass nicht incl. sein?
Ich habe nur einen VodafonePass aktiv.
Danke für die Hilfe im voraus
BG Frizzi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.01.2019 11:43
Hallo Frizzi44,
richtig, ein Pass ist inklusive Wenn Du keinen weiteren Pass gebucht hast, sollte der kostenfrei sein.
Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 29.01.2019 11:43
Hallo Frizzi44,
richtig, ein Pass ist inklusive Wenn Du keinen weiteren Pass gebucht hast, sollte der kostenfrei sein.
Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 30.01.2019 05:20
Danke Matthes, alles gut. Kein Plan warum der Pass kostenpflichtig gebucht war. Vll habsch was bei der Ersteinrichtung verdattelt. Jetzt alles hübsch.
Schöne Restwoche
BG Frizzi
am 31.01.2019 06:35
Gern` geschehen 🙂 Danke für das Feedback
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier hinter uns beiden zu.
Gruß und auch Dir eine schöne Restwoche,
Matthias
(Moderator)