Support:

Mobilfunk

Antworten
Datenguru

Vodafone Pass neue Dienste

[ Editiert ]

Hallo,

 

wann werden denn neue Dienste zu GigaPass hinzugefügt? Gibt es das bald mal Neuerungen? Die Telekom meldet ständig, dass neue Dienste aufgenommen werden und bei Vodafone tut sich da gar nichts.

 

Danke und Grüße

Nico

 

Edit: Betreff nachträglich korrigiert (Forenregel 1.2)

Giga-Genie

Betreff: Vodafone Pass neue Dienste

[ Editiert ]

Was soll sich denn da auch tun? Wurde doch erst vorkurzem eingeführt und deckt alles ab. Was bekommt die Tcom denn immer neues?

Datenguru

Betreff: Vodafone Pass neue Dienste

[ Editiert ]

@Vanguardboy alles abdecken tun die Pässe sicher nicht. Das wird auch in Zukunft sicherlich nicht möglich sein.

 

Im Video-Pass fehlt bspw. Youtube, Watchbox usw. und die ganzen Mediatheken der öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten. Die Telekom hat bereits über 200 Dienste aufgenommen, bei Vodafone sind es vielleicht 20-30.

 

Kansnt ja mal selbst vergleichen hier die enthaltenen Dienste der Telekom und Vodafone. Selbst die Vodafone Giga-TV-app ist bei der Telekom inkludiert.

 

Viele Grüße

Nico

Smart-Analyzer

Betreff: Vodafone Pass neue Dienste

[ Editiert ]

Ich würde mich auch mal über neue Dienste freuen. Ich meine, wenn die Telekom das hinbekommt, dann sollte Vodafone das doch allemal auch schaffen?! Smiley (zwinkernd)

 

Ich würde mir für den VideoPass auch Youtube wünschen. Für den MusicPass wären defintiv andere Radiodienste eine super Sache!

 

Also Vodafone! Auf! Auf!

Datenguru

Betreff: Vodafone Pass neue Dienste

[ Editiert ]

Vielleicht kann mal ein Mod von Vodafone sagen, ob es da bald etwas Neues gibt oder zumindest unsere Wünsche und Anregungen an das zuständige Produktmanagement weiterleiten.

Moderator

Betreff: Vodafone Pass neue Dienste

[ Editiert ]

Hallo nhnh18,

die Liste der aktuell aufgeführte Partner-Apps ist eine Momentaufnahme. Sicher werden weitere Partner hinzukommen. Die Aufnahme in einen der derzeit vier Vodafone Pässe kann der App-Betreiber im Partner-Portal beantragen.

Bis zur Aufnahme kann es auch in Abhängigkeit von der Zahl der Anfragen aufgrund der umfangreichen technischen und systemischen Integration mehrere Wochen dauern.  


Ob und wann neue Dienste bei den verschiedenen Pässe geplant oder eingeführt werden, ist aktuell nicht abzusehen. Aber sicher lesen die Verantwortlichen im Fachbereich hier mit Smiley (zwinkernd)

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Datenguru

Betreff: Vodafone Pass neue Dienste

[ Editiert ]

Wieder gibt es bei der Telekom neue Dienste und Partner und bei Vodafone tut sich gar nichts! ISt schon etwas enttäuscht und ermutigt einen nicht gerade weitere Pässe zu buchen!

 

Grüße

Nico

Datenguru

Betreff: Vodafone Pass neue Dienste

[ Editiert ]

@Matthes Vielleicht solltet ihr auf Ankerdienste (im Sinne von bedeutenden Diensten, wie bspw. YouTube) gezielt selbst zugehen und nicht nur warten bis ein Dienst sich hoffentlich irgendwann um die Teilnahme mal bewirbt!?

 

Viele Grüße

Nico

Moderator

Betreff: Vodafone Pass neue Dienste

[ Editiert ]

Werde wir mal überdenken Smiley (zwinkernd)

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Datenguru

Betreff: Vodafone Pass neue Dienste

[ Editiert ]

Regelmäßig grüßt das Murmeltier Telekom 10 neue Dienste Vodafone immer noch 0 Smiley (wütend)

Erst abkupfern und dann auch noch schlecht. Entschuldigt bitte die deutlichen Worte.

Ich glaube langsam nicht mehr an die Vodafone Pässe lasse mich aber nur zugern vom Gegenteil überzeugen.

 

Viele Grüße

Nico