abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass neue Dienste
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

Hallo,

 

wann werden denn neue Dienste zu GigaPass hinzugefügt? Gibt es das bald mal Neuerungen? Die Telekom meldet ständig, dass neue Dienste aufgenommen werden und bei Vodafone tut sich da gar nichts.

 

Danke und Grüße

Nico

 

Edit: Betreff nachträglich korrigiert (Forenregel 1.2)

65 Antworten 65
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
@Wandrer nur weil für dich beim Vodafone Pass nichts interessantes dabei ist, heißt es noch lange nicht, dass dieser für alle uninteressant ist.
Ich für meinen Teil nutze sehr gerne den Video Pass und die meisten, die ich kenne, sind Vodafone Kunden und freuen sich, auf die Pässe zurück greifen zu können. 😉
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Hallo liebes Vodafone-Team,

 

wann tut ihr endlich mal wieder etwas für eure Pass Kunden? Ein paar neue Dienste/ Games wären wirklich nach langem Stillstand angebracht.

 

Viele Grüße

Nico

nhnh18
Full Metal User
Full Metal User
Wann kommt endlich mal wieder etwas Neues zu den Pässen hinzu? Die Telekom verkündet diese Woche irgendetwas zwischen 400 und 500 Partnern und bei Vodafone kann ich die Partner noch mit zwei Händen zählen!? Aktives und innovatives Produktmanagement sieht anders aus!

Bei Vodafone fehlt als wichtiger Video-Dienst noch immer YouTube!

Langsam verliere ich die Geduld und Hoffnung!

Bitte kann mal ein Mod Stellung beziehen und das an die Verantwortlichen weiterleiten.

Viele Grüße
Nico
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

Wird der Video Pass Apple TV+ unterstützen?

 

Grüße

Nico

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @nhnh18,

 

können wir aktuell noch nicht sagen.

Der Dienst startet ja auch erst im November. Smiley (zwinkernd)

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @Boris ,

 

danke für deine Rückmeldung. Ich würde es so formulieren der Dienst Apple+ startet "schon" im November und um nicht weiter ins Hintertreffen gegenüber der Telekom geraten zu wollen sollten die Planungen und Gespräche schon längst gestartet worden sein mit der Entscheidung wollen wir oder nicht.

 

Die Telekom unterstützt mittels StreamOn hunderte von Diensten und Apps, dagegen Vodafone weit weniger als hundert. Seit Monaten gibts bei Vodafone nichts nennenswert Neues in den Pässen. Weit schlimmer wichtige Ankerdienste wie YouTube usw. fehlen immer noch. Wahrscheinlich sind die Pässe gefloppt und niemand bucht diese konstenpflichtig und deshalb wird an dieser Stelle nichts investiert. Aber genau an dieser Stelle beißt sich die Katze in den *** ohne Anschubinvestionen wird niemand kostenpflichtig Pässe buchen!

 

Ich bitte um Weiterleitung an die Fachabteilung bzw. das entsprechende Produktmanagement.

 

Viele Danke und Grüße

Nico