abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass nachträglich aktivieren nicht möglich?
corsa_fan
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin,

ich hab mal eine Frage.

Ich habe vor kurzen vor ca 3 Monaten mein Vertrag verlägert.

Mir wurde damals gesagt ich kann einen Pass kostenlos zu meinen Vertrag dazu buchen und das würde auch nachträglich gehen. Ich finde den Punkt aber nicht, weder in der App noch auf der Internetseite. Smiley (traurig)

Es wird mir immer nur eine Tarifänderung angeboten Verlegener Smiley

 

Übersehe ich da was? Wollte für den Urlaub den MusicPass aktivieren.

 

Lg

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi,

 

OK den hat sich das erledigt, bei mir steht Red M 2016.Smiley (traurig)

 

lg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @corsa_fan !

 

Was wird dir angezeigt, wenn du die Mein Vodafone App startest und wie hier gezeigt auf den links angezigten Bereich “Vodafone Pass” drückst? Wird hier ein bereits aktiver Pass angezeigt?

Moin,

also da steht bei mir gar nichts.

@corsa_fan 

Gehe mal in der App auf “Mehr“, “Mein Vertrag”, “Mein Tarif”. 

Welche Tarifbezeichnung wird dort angezeigt?

 

Der Vodafone Pass ist ab den Red 2017 Tarifen Tarifbestandteil. Vermutlich hast du aktuell einen Red 2016.

 

Bezüglich Urlaub noch die Info: Der Vodafone Pass ist nur in Deutschland nutzbar.

Hi,

 

OK den hat sich das erledigt, bei mir steht Red M 2016.Smiley (traurig)

 

lg