Mobilfunk

Vodafone Pass nachträglich aktivieren nicht möglich?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Moin,

ich hab mal eine Frage.

Ich habe vor kurzen vor ca 3 Monaten mein Vertrag verlägert.

Mir wurde damals gesagt ich kann einen Pass kostenlos zu meinen Vertrag dazu buchen und das würde auch nachträglich gehen. Ich finde den Punkt aber nicht, weder in der App noch auf der Internetseite. Smiley (traurig)

Es wird mir immer nur eine Tarifänderung angeboten Verlegener Smiley

 

Übersehe ich da was? Wollte für den Urlaub den MusicPass aktivieren.

 

Lg

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Digitalisierer

Hi,

 

OK den hat sich das erledigt, bei mir steht Red M 2016.Smiley (traurig)

 

lg

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

Hallo @corsa_fan !

 

Was wird dir angezeigt, wenn du die Mein Vodafone App startest und wie hier gezeigt auf den links angezigten Bereich “Vodafone Pass” drückst? Wird hier ein bereits aktiver Pass angezeigt?

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Moin,

also da steht bei mir gar nichts.
Mehr anzeigen
SuperUser

@corsa_fan 

Gehe mal in der App auf “Mehr“, “Mein Vertrag”, “Mein Tarif”. 

Welche Tarifbezeichnung wird dort angezeigt?

 

Der Vodafone Pass ist ab den Red 2017 Tarifen Tarifbestandteil. Vermutlich hast du aktuell einen Red 2016.

 

Bezüglich Urlaub noch die Info: Der Vodafone Pass ist nur in Deutschland nutzbar.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hi,

 

OK den hat sich das erledigt, bei mir steht Red M 2016.Smiley (traurig)

 

lg

Mehr anzeigen