abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass nach Wechsel von Easy- auf Red-Tarif nicht buchbar
Marokachmed
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi hab heute mein Tarif von easy auf red geändert. Habe dazu ein pass frei jedoch sobald ich den social pass buchen möchte geh ich auf option es öffnet sich keine auswahl ich sehe nur ein hintergrund. Habe die app schon paar mal neu runter geladen. Auch Daten und cache gelöscht.
Aktuellste version ist auch bereits auf dem handy

Mit freundlichem Gruß

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vodafone pass" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

der allgemeine Fehler ist beseitigt und @Marokachmed hat sich nicht mehr gemeldet weil es funktioniertSmiley (zwinkernd), daher schließe ich diesen Thread.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marokachmed,

 

tut mir leid, dass die Buchung des Passes nicht wie gewünscht und auch vorgesehen über die MeinVodafone App funktioniert.

Wenn Du mir unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) schickst, richtig ich Dir gerne den gratis Social Pass ein.

Gruß,

Matthias
(Moderator).  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Marokachmed,

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.
Ich habe gerade in einem anderen Thread (Pass nicht buchbar) Daten eines Users angefordert und würde das gerne auch bei Dir prüfen um den Fehler zu beheben.Smiley (zwinkernd) 

Bitte sende mir per PN (klick mich) folgende Angaben:

  • Nummer und Kundenkennwort,
  • kurze Beschreibung des Fehlers,
  • Beispiel mit Angabe von Datum und Uhrzeit,
  • Softwareversion des Endgerätes,
  • App Version,
  • welchen Pass soll ich für Dich den nächsten Abrechnungszeitraum einrichten? Falls @Mattheses nicht schon eingerichtet hat.Smiley (zwinkernd) 

Ich melde mich, wenn ich nähere Infos erhalte.

 

sonnige Grüße Kai

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

der allgemeine Fehler ist beseitigt und @Marokachmed hat sich nicht mehr gemeldet weil es funktioniertSmiley (zwinkernd), daher schließe ich diesen Thread.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!