abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass lässt sich einfach nicht ändern
Brombah
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

 

muss ich jetzt ernsthaft über diesen Weg gehen... Ich versuche seit Wochen den Vodafone Pass meines Vertrages zu ändern, sei es über die App, über meinen Windows-PC oder über mein Macbook. Es kommt immer diese selbe *** Meldung: "Entschuldigung, es ist was schief gelaufen, bitte probiere es später nocheinmal".

 

Also ich hätte jetzt endlich gerne meinen nutzlosen ChatPass in den aktuellen SocialPass geändert. 

Da ich jetzt schon öfters Beiträge gesehene habe, bei denen der Wechsel auch nicht über die App oder den Browser funktioniert hat, solltet Ihr endlich mal den Fehler weiterleiten damit dieser behoben wird. Das nervt einfach nur noch. 

 

Liebe Grüße,

Nico

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Brombah,

 

Du hast Recht, Du bist nicht der erste, der die fehlende Wechselmöglichkeit des Passes reklamiert, wir haben das bereits an unseren Fachbereich zur Klärung weitergeleitet.

Bisher haben wir noch keine Lösung dazu bekommen, aber wir haben das natürlich weiterhin in der Bearbeitung.

 

Du kannst mir gerne per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zukommen lassen, ich schaue mir das bei Dir an ok?

 

Danke, viele Grüße Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich hatte am Freitag das gleiche Problem und mir hat die 1212 innerhalb von wenigen Minuten geholfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Adlerauge

Ich hatte ebenfalls Mitte Juli das Problem. Mir wurde via WhatsApp-Chat geholfen.

Keine Ahnung was aktuell bei Vodafone technisch schief läuft, so dass man den Pass nicht online oder über die App selbst ändern kann. Auch traurig, dass das Problem nicht erst seit gestern besteht....

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Brombah,

 

Du hast Recht, Du bist nicht der erste, der die fehlende Wechselmöglichkeit des Passes reklamiert, wir haben das bereits an unseren Fachbereich zur Klärung weitergeleitet.

Bisher haben wir noch keine Lösung dazu bekommen, aber wir haben das natürlich weiterhin in der Bearbeitung.

 

Du kannst mir gerne per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zukommen lassen, ich schaue mir das bei Dir an ok?

 

Danke, viele Grüße Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!