abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Pass kann nicht geändert werden
Charis123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich versuche seit gestern meinen derzeitigen Vodafone Pass zu ändern, so dass ich ab dem nächsten Monat einen anderen Pass verwenden kann.

Zur Zeit ist der Chat Pass aktiv. Ich würde aber gern den Music Pass verwenden.

 

Sowohl in der App als auch über die Internetseite bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass ein Wechsel nicht möglich ist und ich es später versuchen soll. 

 

Was mache ich falsch? Ich würde gern ab dem 10.08.2019 den Music Pass haben damit ich den in meinem Urlaub nutzen kann. 

 

 

27 Antworten 27
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Charis123,

 

mein o.g. Post gilt auch für Dich.Smiley (zwinkernd)

 

Bitte sende mir per PN (klick mich) Deine Nummer, Kunden-Kennwort, der aktuelle und der gewünschte Vodafone Pass.  

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SarahLein
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

ich versuche seit zwei Tagen meinen Vodafone Pass Video gegen den Social Pass zu tauschen.

 

Das funktioniert leider nicht, mir wird jedes Mal die Meldung angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist und mein Pass nicht getauscht werden kann.

 

Weder in den Social noch Musik....

 

Habe es in der Vodafone App sowie auch über den Browser am PC bei mein Vodafone versucht.

Bei Vertragsabschluss wurde mir jedoch versichert, dass ich den Pass monatlich wechseln kann.

 

Kann mir jemand sagen woran das liegt ?

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @SarahLein ,

 

das Thema ist leider bereits bekannt und in Klärung. Natürlich kannst Du Deinen Pass jeden Monat ändern, wegen einem technischen Problem klappt das nur derzeit nicht über die App oder die Webseite.

 

Ich habe Deinen Beitrag mal an ein bestehendes Thema angehangen, damit es für uns etwas übersichtlicher bleibt. Smiley (zwinkernd)

 

Bitte schicke mir eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort, damit ich den Pass für Dich wechseln kann.  

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo liebes Vodafone Team,

 

auch ich habe das gleiche Problem mit dem Pass. Habe diesen dann über die Hotline tauschen lassen.

 

Ich bin auch sehr an der Lösung des Problems interessiert, es wäre toll wenn ihr die Antwort der Fachabteilung hier veröffentlichen könntet sobald euch diese vorliegt.

 

LG

 

DangerZone

Hallo zusammen,

 

der Wechsel funktioniert jetzt wieder, könnt Ihr das bestätigen?

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @All und @Charis123 , @ti000 , @Wer-Wie-Was 

 

das Ticket zu dem Thema wurde als gelöst an uns zurück gemeldet.

Daher bitte ich Euch um Feedback, wie es bei Euch aussieht.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bei mir ging der Wechsel dann und ab nächste Woche hab ich dann auch endlich meinen Music Pass. 

Das Problem ist bei mir also behoben. 

mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Charis123,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

 

Freut mich, dass wir es aus der Welt schaffen konnten.

 

Viele Grüße und schönes Wochenende! Smiley (fröhlich)

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!