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Lösung
17.07.2019 18:00 - bearbeitet 17.07.2019 18:08
Ich versuche seit gestern meinen derzeitigen Vodafone Pass zu ändern, so dass ich ab dem nächsten Monat einen anderen Pass verwenden kann.
Zur Zeit ist der Chat Pass aktiv. Ich würde aber gern den Music Pass verwenden.
Sowohl in der App als auch über die Internetseite bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass ein Wechsel nicht möglich ist und ich es später versuchen soll.
Was mache ich falsch? Ich würde gern ab dem 10.08.2019 den Music Pass haben damit ich den in meinem Urlaub nutzen kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.08.2019 14:57
Hallo Charis123,
mein o.g. Post gilt auch für Dich.
Bitte sende mir per PN (klick mich) Deine Nummer, Kunden-Kennwort, der aktuelle und der gewünschte Vodafone Pass.
Gruß Kai
am 08.08.2019 08:52
Hallo zusammen,
ich versuche seit zwei Tagen meinen Vodafone Pass Video gegen den Social Pass zu tauschen.
Das funktioniert leider nicht, mir wird jedes Mal die Meldung angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist und mein Pass nicht getauscht werden kann.
Weder in den Social noch Musik....
Habe es in der Vodafone App sowie auch über den Browser am PC bei mein Vodafone versucht.
Bei Vertragsabschluss wurde mir jedoch versichert, dass ich den Pass monatlich wechseln kann.
Kann mir jemand sagen woran das liegt ?
Vielen Dank und liebe Grüße
09.08.2019 09:09 - bearbeitet 09.08.2019 09:12
Hallo @SarahLein ,
das Thema ist leider bereits bekannt und in Klärung. Natürlich kannst Du Deinen Pass jeden Monat ändern, wegen einem technischen Problem klappt das nur derzeit nicht über die App oder die Webseite.
Ich habe Deinen Beitrag mal an ein bestehendes Thema angehangen, damit es für uns etwas übersichtlicher bleibt.
Bitte schicke mir eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort, damit ich den Pass für Dich wechseln kann.
Viele Grüße
Dave
am 09.08.2019 21:34
Hallo liebes Vodafone Team,
auch ich habe das gleiche Problem mit dem Pass. Habe diesen dann über die Hotline tauschen lassen.
Ich bin auch sehr an der Lösung des Problems interessiert, es wäre toll wenn ihr die Antwort der Fachabteilung hier veröffentlichen könntet sobald euch diese vorliegt.
LG
DangerZone
am 26.08.2019 15:57
Hallo zusammen,
der Wechsel funktioniert jetzt wieder, könnt Ihr das bestätigen?
Gruß Kai
am 03.09.2019 10:22
Hallo @All und @Charis123 , @ti000 , @Wer-Wie-Was
das Ticket zu dem Thema wurde als gelöst an uns zurück gemeldet.
Daher bitte ich Euch um Feedback, wie es bei Euch aussieht.
Viele Grüße
Inken
am 03.09.2019 20:07
Bei mir ging der Wechsel dann und ab nächste Woche hab ich dann auch endlich meinen Music Pass.
Das Problem ist bei mir also behoben.
am 06.09.2019 11:16
Hallo Charis123,
vielen Dank für Deine Rückmeldung!
Freut mich, dass wir es aus der Welt schaffen konnten.
Viele Grüße und schönes Wochenende!
mandy_fipi