abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass kann nicht geändert werden
Charis123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich versuche seit gestern meinen derzeitigen Vodafone Pass zu ändern, so dass ich ab dem nächsten Monat einen anderen Pass verwenden kann.

Zur Zeit ist der Chat Pass aktiv. Ich würde aber gern den Music Pass verwenden.

 

Sowohl in der App als auch über die Internetseite bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass ein Wechsel nicht möglich ist und ich es später versuchen soll. 

 

Was mache ich falsch? Ich würde gern ab dem 10.08.2019 den Music Pass haben damit ich den in meinem Urlaub nutzen kann. 

 

 

27 Antworten 27

Danke für die schnelle Hilfe und für die Lösung meines Problems

 

Viele Grüße

novemberkatze

Ich probiere immer mal wieder ob ich den Pass ändern kann, bekomme aber nach wie vor die Fehlermeldungen. Gibt es hier schon neue Erkenntnisse? 

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Charis123,

 

das Ticket liegt in unserem Fachbereich noch zur Bearbeitung vor, danke vorab für Deine bisherige Geduld.

 

Wir informieren Dich, sowie wir eine Antwort erhalten haben.

 

Viele Grüße Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

wir haben die Rückmeldung bekommen, dass es wieder geht. Bitte gebt uns Feedback wenn Ihr es ausprobiert habt.Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider nein 😞 

Ich habs gerade versucht und sowohl in der App als auch auf den Internetseiten kommt nach wie vor der Fehler "Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen." und ich kann den Pass weiterhin nicht ändern. 

Hallo,

kann nicht bestätigen dass das Problem behoben wurde. Habe heute sowohl über die App als auch die Mein-Vodafone Internetseite versucht meinen Pass von Musik zu Video zum 05.08. zu wechseln. Es erscheint ebenfalls die bekannte Fehlermeldung. Am Vertrag (Young M) kann es nicht liegen.
Kann hier unterstützt werden?
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

lieben Dank für das Feedback, ich gebe das erneut zur Prüfung weiter.

 

@Staudi: sende mir per PN (klick mich) Deine Nummer und das Kundenkennwort, ich werde den Pass dann für Dich manuell zum 05.08.19 ändern.Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin,

bei mir klappt es leider auch nicht. Weder in der App, noch Online im Kundenkonto.

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cptmacki,

 

einen Vodafone Pass hast Du aber?

 

Bitte sende mir per PN (klick mich) Deine Nummer, Kunden-Kennwort, der aktuelle und der gewünschte Vodafone Pass.

 

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mein neuer Abrechnungszeitraum fängt am 10.08. an und bis jetzt konnte ich meinen Pass noch nicht ändern... 😞 ich wollte in meinem Urlaub jetzt aber nicht alles von meinem Datenvolumen verbrauchen, was ich an Musik hören möchte... 

Ein Wechsel in App oder auf den Internetseiten ist aber nach wie vor nicht möglich.