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Lösung
17.07.2019 18:00 - bearbeitet 17.07.2019 18:08
Ich versuche seit gestern meinen derzeitigen Vodafone Pass zu ändern, so dass ich ab dem nächsten Monat einen anderen Pass verwenden kann.
Zur Zeit ist der Chat Pass aktiv. Ich würde aber gern den Music Pass verwenden.
Sowohl in der App als auch über die Internetseite bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass ein Wechsel nicht möglich ist und ich es später versuchen soll.
Was mache ich falsch? Ich würde gern ab dem 10.08.2019 den Music Pass haben damit ich den in meinem Urlaub nutzen kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.07.2019 11:47
Danke für die schnelle Hilfe und für die Lösung meines Problems
Viele Grüße
novemberkatze
am 25.07.2019 16:23
Ich probiere immer mal wieder ob ich den Pass ändern kann, bekomme aber nach wie vor die Fehlermeldungen. Gibt es hier schon neue Erkenntnisse?
am 25.07.2019 17:48
Hallo Charis123,
das Ticket liegt in unserem Fachbereich noch zur Bearbeitung vor, danke vorab für Deine bisherige Geduld.
Wir informieren Dich, sowie wir eine Antwort erhalten haben.
Viele Grüße Steffi
am 30.07.2019 16:07
Hallo zusammen,
wir haben die Rückmeldung bekommen, dass es wieder geht. Bitte gebt uns Feedback wenn Ihr es ausprobiert habt.
Gruß Kai
am 30.07.2019 16:30
Leider nein 😞
Ich habs gerade versucht und sowohl in der App als auch auf den Internetseiten kommt nach wie vor der Fehler "Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen." und ich kann den Pass weiterhin nicht ändern.
am 31.07.2019 13:25
am 31.07.2019 15:25
Hallo zusammen,
lieben Dank für das Feedback, ich gebe das erneut zur Prüfung weiter.
@Staudi: sende mir per PN (klick mich) Deine Nummer und das Kundenkennwort, ich werde den Pass dann für Dich manuell zum 05.08.19 ändern.
Gruß Kai
am 05.08.2019 13:38
Moin,
bei mir klappt es leider auch nicht. Weder in der App, noch Online im Kundenkonto.
am 06.08.2019 12:06
Hallo cptmacki,
einen Vodafone Pass hast Du aber?
Bitte sende mir per PN (klick mich) Deine Nummer, Kunden-Kennwort, der aktuelle und der gewünschte Vodafone Pass.
Gruß Kai
am 06.08.2019 18:45
Mein neuer Abrechnungszeitraum fängt am 10.08. an und bis jetzt konnte ich meinen Pass noch nicht ändern... 😞 ich wollte in meinem Urlaub jetzt aber nicht alles von meinem Datenvolumen verbrauchen, was ich an Musik hören möchte...
Ein Wechsel in App oder auf den Internetseiten ist aber nach wie vor nicht möglich.