abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

„Vodafone Pass kann nicht geändert werden“
Trick2G
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Morgen,
und zwar habe ich seit letzter Woche einen neuen Vertrag bei Vodafone. Bei diesem ist ein kostenloser Vodafone Pass inklusive, welcher monatlich änderbar ist. Nun habe ich jedoch den Musik Pass bei der Vertragsbestwllung ausgewählt, und würde diesen jetzt doch wieder zum 05.07 ändern. Jedoch wenn ich in der MeinVodafone App den Pass ändern möchte, kommt jedes Mal „Vodafone Pass kann nicht geändert werden“. Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen woran das liegt?

Vielen Dank im Voraus

Viele Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Trick2G,

zwar können wir eine kurzfristige Einschränkung nicht sicher ausschliessen, uns ist jedoch keine längerfristige bei der Administration der Vodafone Pässe bekannt.

Trick2G schrieb: [...] wollte vom Musik in den Social Pass ändern.  

 

Da Du aktuell auch den kostenlosen WM Social Pass gebucht hast, lass` uns die Beendigung dieser Promo (15. Juli) abwarten und versuche es dann ab 16. Juli bitte erneut.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Trick2G?

 

Welchen Tarif hast du?

Welchen Pass wolltest du jetzt auswählen?

Wichtig: Den Video-Pass gibt's nur in den Tarifen Red M-XXL und Young M-XL.

 

Ansonsten:

Bist du wie hier beschrieben vorgegangen?

Trick2G
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
ich habe den Tarif Young M aber lt. Tarif soll der Video Pass auch hier verfügbar sein. Jedoch wollte ich diesen garnicht, wollte vom Musik in den Social Pass ändern. Ja ich bin so wie dort beschrieben vorgegangen, es kam im Browser sowie in der meinVodafone App jedoch die Fehlermeldung „Vodafone Pass kann nicht getäuscht werden.

VG

@Trick2G

Könnte es sein, daß du gerade den in der App kostenlos zur WM zusätzlich zum aktuell ausgewählten Gigapass buchbaren ”WM Social Pass“ aktiv hast?

Wenn ja liegt es vermutlich daran. 

Trick2G
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja, den WM Pass habe ich aktuell aktiv, jedoch kann ich meinen Musik Pass auch nicht in den Video Pass tauschen.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Trick2G,

zwar können wir eine kurzfristige Einschränkung nicht sicher ausschliessen, uns ist jedoch keine längerfristige bei der Administration der Vodafone Pässe bekannt.

Trick2G schrieb: [...] wollte vom Musik in den Social Pass ändern.  

 

Da Du aktuell auch den kostenlosen WM Social Pass gebucht hast, lass` uns die Beendigung dieser Promo (15. Juli) abwarten und versuche es dann ab 16. Juli bitte erneut.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Trick2G,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.
Ich habe gerade in zwei anderen Threads (Pass nicht buchbar und Pass nach Wechsel nicht buchbar) Daten der User angefordert und würde das gerne auch bei Dir prüfen, um den Fehler zu beheben.Smiley (zwinkernd) 

 

Ich mache hier mal Copy-PasteSmiley (Zunge):

 

Bitte sende mir per PN (klick mich) folgende Angaben:

  • Nummer und Kundenkennwort,
  • kurze Beschreibung des Fehlers,
  • Beispiel mit Angabe von Datum und Uhrzeit,
  • Softwareversion des Endgerätes,
  • App Version,
  • welchen Pass soll ich für Dich den nächsten Abrechnungszeitraum einrichten? Falls @Matthes es nicht schon eingerichtet hat.Smiley (zwinkernd) 

Ich melde mich, wenn ich nähere Infos erhalte.

 

sonnige Grüße Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Trick2G
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo @KaiRene,
PN habe ich dir geschrieben
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Trick2G,

 

auch in diesem Thread wird das Problem beschrieben.

Ich habe dazu bereits ein Ticket bei der Fachabteilung erstellt und hoffe auf eine zeitnahe Rückmeldung.

 

Viele Grüße

Dave

 

EDIT: Kommando zurück - Du bekommst ja eine Fehlermeldung, das haben die anderen nicht bekommen. Scheint also doch ein anderer Sachverhalt zu sein. 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Trick2G,

 

ich hab den Pass gewechselt und eine Prüfung veranlasst, wenn wir eine Rückinfo haben, melden wir uns.Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!