TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
08.08.2019 02:14 - bearbeitet 08.08.2019 02:25
Hi,
ich habe letzten Monat über die VodafoneApp meinen Pass kostenlos von Chat auf Music ändern lassen, da stand auch das es zum nächsten Abrechnungszeitraum(4.8.2019) geändert wird. Allerdings ist bis jetzt noch nichts passiert und bei mir ist immer noch der ChatPass aktiv. Ich kann ihn zwar ändern aber wieder erst zum nächsten Abrechnungszeitraum(September). Meine Frage wäre ob da noch was zu machen wäre oder muss ich wirklich wieder einen Monat warten?
Freundliche Grüße
(hatte vor ein paar Tagen auch schon Kontakt mit TOBi aber der hat es wohl vergessen...)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.08.2019 10:36
am 08.08.2019 10:36
am 08.08.2019 19:10
Danke für die schnelle Lösung!
am 09.08.2019 11:06
Hallo,
da sich das Anliegen geklärt hat, schließe ich hier ab.
Beste Grüße
Bernd