abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Pass hat sich nicht geändert...
Opyra
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

 

ich habe letzten Monat über die VodafoneApp meinen Pass kostenlos von Chat auf Music ändern lassen, da stand auch das es zum nächsten Abrechnungszeitraum(4.8.2019) geändert wird. Allerdings ist bis jetzt noch nichts passiert und bei mir ist immer noch der ChatPass aktiv. Ich kann ihn zwar ändern aber wieder erst zum nächsten Abrechnungszeitraum(September). Meine Frage wäre ob da noch was zu machen wäre oder muss ich wirklich wieder einen Monat warten?

 

Freundliche Grüße

 

(hatte vor ein paar Tagen auch schon Kontakt mit TOBi aber der hat es wohl vergessen...)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Opyra,

 

da gab es wohl eine Einschränkung beim Tausch des Passes.

Schick mir mal Bitte Rufnummer und Kennwort per PN zu, dann wechsle ich das für Dich.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Opyra,

 

da gab es wohl eine Einschränkung beim Tausch des Passes.

Schick mir mal Bitte Rufnummer und Kennwort per PN zu, dann wechsle ich das für Dich.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die schnelle Lösung!

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

da sich das Anliegen geklärt hat, schließe ich hier ab.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!