abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Pass dazu gebucht
Flooyydd
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe ausversehen einen 2. Pass dazugebucht.

Ich wollte eigentlich bei Bestellung den Social Pass buchen, dann war es aber leider der Chat Pass. Als ich das gegeneinander tauschen wollte, habe ich ausversehen einen Social Pass dazugebucht.

Gibt es da eine Lösung den einen nicht zum Vertragsende sondern schon früher zu stornieren?

 

Beste Grüße

 

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pascal,

 

das sollten wir hinbekommen 😉

 

Schick mir dazu gern die betroffene Rufnummer per PN. Wir prüfen das für Dich und melden uns schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!