abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass bei ByteFM
Philipp17
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe den Vodafone Pass Music und möchte damit ohne Anrechnung des Traffics byte.fm hören. Über welche Verbreitungskanäle wird mir der Traffic nicht angerechnet? Ich habe festgestellt, dass bei Verwendung der App von byte.fm auf iOS der Traffic gezählt wird, wohingegen der Stream auf der Webseite nicht auf mein reguläres Traffickontingent angewandt wird. Leider finde ich die Webseite ziemlich unpraktikabel.

Besteht irgendeine Möglichkeit, den Vodafone Music Pass auch in Verbindung mit der App zu nutzen?

 

Viele Grüße

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Philipp17,

 

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum!

 

Byte.fm ist mit auf der Liste beim Music-Pass, was ich nicht verstehe ist das die Webseite nicht zählt, im Vodafone-Pass werden nur App´s unterstützt, aber keine Webseiten.

Also sollte es genau umgekehrt laufen.

Wo liest Du Deinen Pass-Verbrauch ab?

Ist die App für Byte.fm auf den aktuellen Stand, mal bitte kontrollieren und hast Du das von Anfang an mit dieser App oder ging es schon mal?

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!