abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass ausversehen hinzugebucht
Naveethan21
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team, 

ich habe ausversehen den SocialPass hinzugebucht statt ihn zu ändern gibt es eine möglichkeit dies zu Stornieren ? 

Ich wäre euch sehr dankbar falls das was machen ist. 

Den Pass habe ich heute gebucht und direkt wieder gekündigt. 

 

Vielen Dank!

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Naveethan21,

kurze Anmerkung vorab: vor dem Posten bitte die Suchfunktion des Forums nutzen, denn das Thema wurde bereits in dem Thread "Vodafone Pass ausversehen gebucht" angefragt.

 

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!