abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass ausversehen gebucht
Mory
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Vodafone Community,

ich wollte meinen Vodafone Pass ueber die MeinVodafone App aendern als sich die App waehrend des Aenderungsvorgangs aufgehangen hat, Habe vorher noch icht viel mit der App gearbeitet, und als ich den Pass erneut aendern wollte wurde mir ein zusaetzlicher Pass gebucht, den ich jetzt erst vor Ende meines Vertrags wieder stornieren kann.

Gibt es eine Morglichkeit diese Buchung rueckgaengig zu machen?

Danke im vorraus
183 Antworten 183
ruth
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke! Jetzt ist alles wieder richtig!

NikitaBull
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

mir ist genau das gleiche passiert. In der App wollte ich vom Social Pass zum Chat Pass wechseln (um ihn mal auszuprobieren) und da stand auch "Kostenlos" und "im Vertrag inbegriffen" aber nach der Änderung bekam ich eine Nachricht, das der Chat Pass für 5€ im Monat gebucht wurde. Jetzt habe ich den Chat und den Social Pass. Kann mir bitte jemand heflen und den Chat Pass stonieren?

 

Gruß

Nikita

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Olimz1990 & @NikitaBull,

 

sofern das Thema noch offen ist, schickt mir bitte jeweils eine PN mit der betroffenen Rufnummer, dem Kundenkennwort und nochmal einer kurzen Schilderung welcher Pass aktiv war und welcher aktiv sein soll.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo! Auch bei mir selbes Problem: in der MeinVodafone-App bei den Pässen herumgestöbert, und ohne zu sehen, dass ein kostenpflichtiges Zusatzabo in Form eines weiteren Passes gebucht wird, ging auf einmal ein Pop-Up auf mit dem Hinweis, dass ein zusätzlicher Pass gebucht wurde. 

Hallo,

 

auch bei mir das Problem mit einem zusätzlich gebuchten Pass. Leider etwas verwirrend gestaltet. Wollte den Pass nur wechseln.

 

 

Elyesa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe dasselbe Problem wie hier geschildert. Ich habe vorgestern ausversehen den Chat-Pass gebucht, da in der App zunächst stand, dass dieser kostenlos zubuchbar sei. Danach wurde mir direkt die Bestätigung geschickt, dass dieser 5€ monatlich kostet. 

Ich habe diesen Chat-Pass nicht nötig und ausversehen gebucht, möchte die Buchung also rückgangig machen.

Kann mir da jemand helfen?

Flo21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ganz genauso war es bei mir! Scheint wohl eine Masche zu sein. Wäre mal gespannt, was die Bundesnetzagentur von diesem Vorgehen hält!

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey zusammen,

 

so geht´s:

 

* MeinVodafone-App aufrufen

* Vodafone-Pass auswählen

* Pass-Karussel starten bis zum gebuchten Pass

 

So sieht das dann aus (Beispiel mit gebuchtem Music-Pass):

 Music.png

 

Da könnt Ihr dann einfach über Mehr Infos/Tauschen gehen.

Nach dem Klick wird der neue Gratis-Wunsch-Pass abgefragt und zu wann der Tausch möglich ist.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Su,

 

wie bekomme ich den zweiten Pass nun wieder raus. Ich benötige diesen eben nicht, da ich ihn nur tauschen wollte.

 

Gruß Benny

@Der-Peter 

 

Auch hier nochmal Danke für die schnelle Hilfe und das rasche Feedback.

 

Denke einfach das hier was bei der Serverübermittlung falsch läuft und der User bzw. Anwender in seiner übereifrigkeit dann einen anderen Pass auswählt aber die Bestellung vorher auch schon durch gegangen ist obwohl das System div. Fehler meldet...

 

Gruß