abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass ausversehen gebucht
Mory
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Vodafone Community,

ich wollte meinen Vodafone Pass ueber die MeinVodafone App aendern als sich die App waehrend des Aenderungsvorgangs aufgehangen hat, Habe vorher noch icht viel mit der App gearbeitet, und als ich den Pass erneut aendern wollte wurde mir ein zusaetzlicher Pass gebucht, den ich jetzt erst vor Ende meines Vertrags wieder stornieren kann.

Gibt es eine Morglichkeit diese Buchung rueckgaengig zu machen?

Danke im vorraus
183 Antworten 183
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Barbi92,

grds. über jeden offiziellen Kundenkontaktkanal wie z.B. der Kunden-Hotline oder per Mail über das Kontaktformular kannst Du jederzeit den versehentlich zusätzlich gebuchten Video Pass stornieren lassen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Fheitz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo

Ich habe heute morgen den Pass für Social aus versehen gebucht. Ddn vidro pass nutze ich schon. Wie kann ich den Social pass storniere bzw widerrufen? Hab den jetzt leider für monatlich bis zum Ende der Vertragslaufzeit gebucht. Das war nicht gewollt.


Gruß Florian
Fheitz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo

Irgendeine Möglichkeit muss es doch geben. Normal hat man doch bei so sachen 14 Tage Widerrufsrecht. Jetzt hab ich jeden Monat 5 Euro mehr an der Backe für etwas was ich nicht wirklich benötige.
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Fheitz,

 

schick mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread.

 

Ich schau mir das gerne mal an und nehm den nicht gewünschten Social Pass raus.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Makiboy
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
ich habe so eben auch aus versehen fälschlich einen Pass gebucht 😞
Bitte um Hilfe.
Danke im Voraus
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Makiboy,

 

schick mir gern eine PN dazu mit der betroffenen Rufnummer und den Kundenkennwort. Außerdem, wann Du welchen unerwünschten Pass gebucht hast.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TimKe
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo

Ich habe dasselbe Problem wie die anderen bereits vor mir. Ich wollte meinen Pass wechseln und habe stattdessen einen neuen dazu gebucht.

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TimKe,

 

willkommen in der Community.

 

Schick mir gern eine PN mit betroffener Nummer und gewünschtem Pass (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich prüf das und melde mich schnellstmöglich bei Dir.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TeeVau84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, mir ist es auch grad passiert. Wollte in der App den Pass für den nächsten Monat tauschen, aber es würde jetzt als zweiter Pass mit 24 Monaten Laufzeit gebucht. Dem möchte ich wiedersprechen. Ich bitte um Hilfe.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TeeVau84,

 

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie den Namen des versehentlich zusätzlich gebuchten Vodafone Pass zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!