abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass ausversehen gebucht
Mory
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Vodafone Community,

ich wollte meinen Vodafone Pass ueber die MeinVodafone App aendern als sich die App waehrend des Aenderungsvorgangs aufgehangen hat, Habe vorher noch icht viel mit der App gearbeitet, und als ich den Pass erneut aendern wollte wurde mir ein zusaetzlicher Pass gebucht, den ich jetzt erst vor Ende meines Vertrags wieder stornieren kann.

Gibt es eine Morglichkeit diese Buchung rueckgaengig zu machen?

Danke im vorraus
183 Antworten 183
JadyWu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Moderatoren,

 

ich habe gerade das selbe Problem betroffen. Ich wollte nur meine Vodafone Pass wechseln und hat nun ein SMS erhalten, dass ich einen zusätzlichen Pass für 10 Euro zur nächsten Abrechnung gebucht habe. Dieser Buchung möchte ich sofort wiedersprechen. Ich denke, es gibt einige Problem bei der App oder System. 

 

Danke im vorraus.

Nathi710
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank für die Hilfe 🙂 Problem erkannt - Problem gebannt 🙂
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JadyWu,

 

Daten gern per PN an mich.

 

@Nathi710 > so soll es sein! Danke Dir sehr. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Caro-Herz
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo vodafone

mir ist das eben auch passiert..mir wurde angezeigt, dass ich den Videopass kostenlos buchen kann - normal wollte ich den aktuellen Musicpass für den kommenden Monat einfach nur ändern. ich bin auf kostenlos buchen gegangen und habe sofort eine SMS bekommen in der stand, dass ich für 10 Euro im Monat nun den zusätzlichen Videopass aktiviert habe... das wollte ich aber definitiv nicht!
Email mit Kundendetails is bereits an euch versand. Anscheinend gibt es das Problem mit der falschen Darstellung aber öfter, sodass ich dies im Forum auch nochmal schreiben wollte.

Danke
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Caro-Herz,

 

dann gern Daten an mich - bitte Kundenkennwort nicht vergessen.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Michelle2105
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo mir ist das selbe heute passiert
Könnt ihr mir ebenfalls helfen ?

Guten Morgen Su,

 

mir ist leider - wie so einigen Vorgängern hier - der gleiche Fehler wiederlaufen. Ich wollte nur für diesen Monat einen Pass umbuchen und bekomme nun angezeigt, dass ich den Video Pass frühstens zum 06.2020 stornieren könne. Ich hoffe, dass du mir helfen kannst, da weitere 10 Euro monatlich mein Budget wirklich sehr belasten würden. Die Funktion einer PN steht mir aktuell leider nicht zu Verfügung.

 

Viele Grüße!

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Embilein,

da läuft der Pass aber bereits seit 6 Monaten, wenn frühstens 06.2020 kündbar ist. Die Laufzeit beträgt 24 Monate.
Embilein
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke für deine Reaktion @Mav1976
Der Music Pass ja, da ich diesen von Anfang an hinzugebucht hatte. Der Video Pass ist ein Fehler ab Dezember. Die Laufzeit bis 06.2020 ist schlichtweg durch die Vertragslaufzeit bedingt, da ich den Vertrag im Juni 2018 abgeschlossen hatte. Deshalb könnte ich ohne Hilfe des Vodafone Teams den Pass in der App erst zu diesem Zeitpunkt stornieren.
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Dann warte bis sich ein(e) Moderator(in) sich das bei dir genauer anschauen kann. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.