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am 02.06.2018 12:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.03.2020 14:22
Hallo,
können Sie meine Buchung ebenfalls stornieren?
Mit freundlichen Grüßen und Danke im Vorraus
Jan Fronius
am 30.03.2020 18:00
Hallo Jan,
bekommen wir sicherlich hin.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 31.03.2020 16:40 - zuletzt bearbeitet am 01.04.2020 08:14 von Matthes
Super, danke für die schnelle Antwort!
Edit von Matthes (Mod): gern` geschehen 🙂 Danke für das kurze Feedback hier und per PN
21.04.2020 10:44 - bearbeitet 21.04.2020 11:00
Ich habe auch einen zweiten Pass (Chat) zu meinem Music dazu gebucht, als er kostenlos war. Bin mir sicher das nichts nach Ablauf der kostenlosen Nutzung es in einen Laufzeitvertrag übergeht, dabei stand. Jetzt hab ich Ihn auch an der Backe, weil ich vergessen habe rechtzeitig zu kündigen ???????
Ich finde das eine absolute Frechheit von Vodafone , dass der Pass 24 Monate Laufzeit hat.
Mfg
Michael
am 21.04.2020 18:45
Hallo Mikmen,
ich helfe Dir gerne.
Schickst Du mir eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?
Viele Grüße
Heike
am 16.06.2020 20:34
Hallo, habe auch das gleiche Problem und einen weiteren Pass kostenpflichtig den ich leider jetzt erst in der Rechnung bemerkt habe.
kann dieser bitte storniert werden?
am 19.06.2020 12:39
Hallo MaxZi,
schick mir gern Deine Handynummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht").
Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd
am 24.06.2020 11:48
Hallo!
Ich habe das selbe Problem, allerdings habe ich es nicht sofort bemerkt, sondern jetzt erst auf meiner Mobilfunkrechnung.
Ich wollte vor einem Monat den Pass wechseln, stattdessen habe ich wohl den Video Pass dazu gebucht. In der Zeit habe ich diesen nicht ein mal benutzt, da ich mir dann doch einen GigaCube geholt hatte (ich bin in der Zeit umgezogen und hatte kein WLAN Zuhause).
Kann man das rückgängig machen? Leider war mir in dem Moment nicht bewusst, dass ich nun einen Pass zusätzlich gebucht habe und nicht einfach, wie 1x im Monat möglich, gewechselt habe.
Ich bin schon lange Vodafone Kunde und hoffe auf Ihre Kulanz. Leider kann ich den Pass ganz und gar nicht gebrauchen 😞
Danke und herzliche Grüße!
Christine
am 26.06.2020 16:39
Hallo @heiterbiswolkig,
ich schau mal nach, was wir da machen können.
Schick mir Bitte eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort.
LG
Boris
am 03.07.2020 11:40
Hallo zusammen,
mir wurde der Chat Pass in der Vodafone App als kostenlos angezeigt, jetzt musste ich feststellen, dass er mir jedoch berechnet wird. Bitte daher um Klärung der Sache.
Vielen Dank im Voraus