abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass ausversehen gebucht
Mory
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Vodafone Community,

ich wollte meinen Vodafone Pass ueber die MeinVodafone App aendern als sich die App waehrend des Aenderungsvorgangs aufgehangen hat, Habe vorher noch icht viel mit der App gearbeitet, und als ich den Pass erneut aendern wollte wurde mir ein zusaetzlicher Pass gebucht, den ich jetzt erst vor Ende meines Vertrags wieder stornieren kann.

Gibt es eine Morglichkeit diese Buchung rueckgaengig zu machen?

Danke im vorraus
183 Antworten 183

Hallo,

können Sie meine Buchung ebenfalls stornieren?

 

Mit freundlichen Grüßen und Danke im Vorraus

Jan Fronius

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jan,

bekommen wir sicherlich hin.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super, danke für die schnelle Antwort!

 

Edit von Matthes (Mod): gern` geschehen 🙂 Danke für das kurze Feedback hier und per PN

Ich habe auch einen zweiten Pass (Chat) zu meinem Music dazu gebucht, als er kostenlos war. Bin mir sicher das nichts nach Ablauf der kostenlosen Nutzung es in einen Laufzeitvertrag übergeht, dabei stand. Jetzt hab  ich Ihn auch an der Backe, weil ich vergessen habe rechtzeitig zu kündigen ???????

Ich finde das eine absolute Frechheit von Vodafone , dass der Pass 24 Monate Laufzeit hat.

 

Mfg

Michael

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mikmen,

 

ich helfe Dir gerne.

 

Schickst Du mir eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, habe auch das gleiche Problem und einen weiteren Pass kostenpflichtig den ich leider jetzt erst in der Rechnung bemerkt habe.

kann dieser bitte storniert werden?

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MaxZi,

 

schick mir gern Deine Handynummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo!

 

Ich habe das selbe Problem, allerdings habe ich es nicht sofort bemerkt, sondern jetzt erst auf meiner Mobilfunkrechnung.

Ich wollte vor einem Monat den Pass wechseln, stattdessen habe ich wohl den Video Pass dazu gebucht. In der Zeit habe ich diesen nicht ein mal benutzt, da ich mir dann doch einen GigaCube geholt hatte (ich bin in der Zeit umgezogen und hatte kein WLAN Zuhause).

Kann man das rückgängig machen? Leider war mir in dem Moment nicht bewusst, dass ich nun einen Pass zusätzlich gebucht habe und nicht einfach, wie 1x im Monat möglich, gewechselt habe.

Ich bin schon lange Vodafone Kunde und hoffe auf Ihre Kulanz. Leider kann ich den Pass ganz und gar nicht gebrauchen 😞

 

Danke und herzliche Grüße!

Christine

 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @heiterbiswolkig,

 

ich schau mal nach, was wir da machen können. Smiley (zwinkernd)

 

Schick mir Bitte eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
B777
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

mir wurde der Chat Pass in der Vodafone App als kostenlos angezeigt, jetzt musste ich feststellen, dass er mir jedoch berechnet wird. Bitte daher um Klärung der Sache.

 

Vielen Dank im Voraus