abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass ausversehen gebucht
Mory
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Vodafone Community,

ich wollte meinen Vodafone Pass ueber die MeinVodafone App aendern als sich die App waehrend des Aenderungsvorgangs aufgehangen hat, Habe vorher noch icht viel mit der App gearbeitet, und als ich den Pass erneut aendern wollte wurde mir ein zusaetzlicher Pass gebucht, den ich jetzt erst vor Ende meines Vertrags wieder stornieren kann.

Gibt es eine Morglichkeit diese Buchung rueckgaengig zu machen?

Danke im vorraus
183 Antworten 183
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @B777,

 

hm. Ärgerlich. Wie lange ist der schon aktiv?

Ich schau mir das mal an. Schick mit bitte eine PN mit Deiner Ruf- oder Kundennummer und zum Abgleich Dein Kundenkennwort. Das kannst Du nach unserem Kontakt über MeinVodafone wieder ändern. 🙂

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Leider ist es mir auch passiert, dass ich meinen Pass der bei dem Vertrag dabei ist in einen andern Pass tauschen wollte und dabei habe ich eine weiteren hinzugebucht.

Mit der Vodafone App wollte ich meinen Musikpass in einen Videopass ändern, leider ist dabei rausgekommen, dass ich jetzt zwei Pässe habe, den Musik- und den Videopass. Irgendwie meinte ich mich zu erinnern, dass der Kollege von Vodafone mir bei Vertragsabschluss erzählte ich könnte die Passart jederzeit ändern.

Daher meine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Änderung zurückzunehmen, bzw. meinen Musikpass endgültig auf den Videopass zu ändern? Bzw. gilt für diese Buchung auch das 14-tägige Widerrufsrecht?

 

Im Voraus vielen Dank für eure Mühe und viele Grüße.

Hallo,

leider ist mir gerade das Gleiche passiert. An wen kann ich mich wenden, um den zusätzlichen Pass wieder zu stornieren?

Vielen Dank,

seb2186

Hallo @seb2186,

 

ich schau mir das gerne an.

Schick mir bitte eine PN  mit Deinen Daten.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
IngoWi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo @Sandra-K 

ich finde es schade, dass nicht jedem User in dieser Forum weitergeholfen wird. 

Auf meinen Post vom 16.07. habe ich leider keine Antwort erhalten, wobei einigen User mit dem gleichen Problem durchaus weitergeholfen wurde .... wie gesagt, ist ein wenig schade.

 

viele Grüße
Ingo 

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ingo,

 

sorry, wenn das durchgegenagen ist. Das war keine Absicht. Schick mir gern eine PN mit Deinen Daten 🙂

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ebenfalls versehentlich gebucht. Bitte meine auch sofort stornieren. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @am1992,

habe auf Deine direkte PN geantwortet, bitte schau` in Dein Postfach.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag,

ich habe das gleiche Problem. iOS hat anscheinend gerade Probleme. Ich wollte eig. Mein Pass wechseln und als es nicht geklappt hat, habe ein paar mal angeklickt. Wir sind gerade im Urlaub und haben leider auch schlechte Verbindung. Können Sie bitte stornieren? Danke!

 

Viele Grüße 

Hallo,

Kann jemand mir bitte helfen? Ich habe leider noch keine Antwort 😞

 

Viele Grüße