TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2018 12:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.07.2020 12:04
Hey @B777,
hm. Ärgerlich. Wie lange ist der schon aktiv?
Ich schau mir das mal an. Schick mit bitte eine PN mit Deiner Ruf- oder Kundennummer und zum Abgleich Dein Kundenkennwort. Das kannst Du nach unserem Kontakt über MeinVodafone wieder ändern. 🙂
Beste Grüße
Norman
am 16.07.2020 11:54
Leider ist es mir auch passiert, dass ich meinen Pass der bei dem Vertrag dabei ist in einen andern Pass tauschen wollte und dabei habe ich eine weiteren hinzugebucht.
Mit der Vodafone App wollte ich meinen Musikpass in einen Videopass ändern, leider ist dabei rausgekommen, dass ich jetzt zwei Pässe habe, den Musik- und den Videopass. Irgendwie meinte ich mich zu erinnern, dass der Kollege von Vodafone mir bei Vertragsabschluss erzählte ich könnte die Passart jederzeit ändern.
Daher meine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Änderung zurückzunehmen, bzw. meinen Musikpass endgültig auf den Videopass zu ändern? Bzw. gilt für diese Buchung auch das 14-tägige Widerrufsrecht?
Im Voraus vielen Dank für eure Mühe und viele Grüße.
am 04.08.2020 22:21
Hallo,
leider ist mir gerade das Gleiche passiert. An wen kann ich mich wenden, um den zusätzlichen Pass wieder zu stornieren?
Vielen Dank,
seb2186
am 05.08.2020 13:28
am 05.08.2020 14:25
Hallo @Sandra-K
ich finde es schade, dass nicht jedem User in dieser Forum weitergeholfen wird.
Auf meinen Post vom 16.07. habe ich leider keine Antwort erhalten, wobei einigen User mit dem gleichen Problem durchaus weitergeholfen wurde .... wie gesagt, ist ein wenig schade.
viele Grüße
Ingo
am 06.08.2020 12:13
Hallo Ingo,
sorry, wenn das durchgegenagen ist. Das war keine Absicht. Schick mir gern eine PN mit Deinen Daten 🙂
Beste Grüße
Bernd
am 10.08.2020 14:19
Hallo,
ebenfalls versehentlich gebucht. Bitte meine auch sofort stornieren.
am 11.08.2020 07:36
Hallo @am1992,
habe auf Deine direkte PN geantwortet, bitte schau` in Dein Postfach.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 06.09.2020 03:18
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem. iOS hat anscheinend gerade Probleme. Ich wollte eig. Mein Pass wechseln und als es nicht geklappt hat, habe ein paar mal angeklickt. Wir sind gerade im Urlaub und haben leider auch schlechte Verbindung. Können Sie bitte stornieren? Danke!
Viele Grüße
07.09.2020 21:54 - bearbeitet 07.09.2020 21:56
Hallo,
Kann jemand mir bitte helfen? Ich habe leider noch keine Antwort 😞
Viele Grüße