Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Vodafone Pass ausversehen gebucht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderator

Hey @B777,

 

hm. Ärgerlich. Wie lange ist der schon aktiv?

Ich schau mir das mal an. Schick mit bitte eine PN mit Deiner Ruf- oder Kundennummer und zum Abgleich Dein Kundenkennwort. Das kannst Du nach unserem Kontakt über MeinVodafone wieder ändern. Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Leider ist es mir auch passiert, dass ich meinen Pass der bei dem Vertrag dabei ist in einen andern Pass tauschen wollte und dabei habe ich eine weiteren hinzugebucht.

Mit der Vodafone App wollte ich meinen Musikpass in einen Videopass ändern, leider ist dabei rausgekommen, dass ich jetzt zwei Pässe habe, den Musik- und den Videopass. Irgendwie meinte ich mich zu erinnern, dass der Kollege von Vodafone mir bei Vertragsabschluss erzählte ich könnte die Passart jederzeit ändern.

Daher meine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Änderung zurückzunehmen, bzw. meinen Musikpass endgültig auf den Videopass zu ändern? Bzw. gilt für diese Buchung auch das 14-tägige Widerrufsrecht?

 

Im Voraus vielen Dank für eure Mühe und viele Grüße.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

leider ist mir gerade das Gleiche passiert. An wen kann ich mich wenden, um den zusätzlichen Pass wieder zu stornieren?

Vielen Dank,

seb2186

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @seb2186,

 

ich schau mir das gerne an.

Schick mir bitte eine PN  mit Deinen Daten.

 

Viele Grüße,

Sandra

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo @Sandra-K 

ich finde es schade, dass nicht jedem User in dieser Forum weitergeholfen wird. 

Auf meinen Post vom 16.07. habe ich leider keine Antwort erhalten, wobei einigen User mit dem gleichen Problem durchaus weitergeholfen wurde .... wie gesagt, ist ein wenig schade.

 

viele Grüße
Ingo 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Ingo,

 

sorry, wenn das durchgegenagen ist. Das war keine Absicht. Schick mir gern eine PN mit Deinen Daten Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

ebenfalls versehentlich gebucht. Bitte meine auch sofort stornieren. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @am1992,

habe auf Deine direkte PN geantwortet, bitte schau` in Dein Postfach.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe das gleiche Problem. iOS hat anscheinend gerade Probleme. Ich wollte eig. Mein Pass wechseln und als es nicht geklappt hat, habe ein paar mal angeklickt. Wir sind gerade im Urlaub und haben leider auch schlechte Verbindung. Können Sie bitte stornieren? Danke!

 

Viele Grüße 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

Kann jemand mir bitte helfen? Ich habe leider noch keine Antwort Smiley (traurig)

 

Viele Grüße 

Mehr anzeigen