TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2020 13:32
Hallo liebe Community,
ich wollte nur meine Vodafone Pass in der Vodafone App für März wechseln und habe erst jetzt nach ungefähr eine Woche gemerkt , dass ich einen zusätzlichen Pass für 10 Euro zur nächsten Abrechnung gebucht habe. Dieser Buchung möchte ich sofort wiedersprechen. Ich habe auch noch den Video Pass mit Chat Pass getauscht wenn ich das nicht stornieren könnte weil ich so günstiger komme.
Danke im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.03.2020 13:46
Hallo und Willkommen in der "Community" @klakleg,
hier kannst du nichts widersprechen da dies ein "Kunden helfen Kunden" Forum ist.
Wende dich dazu bitte an die Kundenbetreuung.
VG
am 30.03.2020 13:46
Hallo und Willkommen in der "Community" @klakleg,
hier kannst du nichts widersprechen da dies ein "Kunden helfen Kunden" Forum ist.
Wende dich dazu bitte an die Kundenbetreuung.
VG
am 31.03.2020 10:30
Da von klakleg schon bereits als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)