abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass ausversehen gebucht
klakleg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich wollte nur meine Vodafone Pass in der Vodafone App  für März wechseln und habe erst jetzt nach ungefähr eine Woche gemerkt , dass ich einen zusätzlichen Pass für 10 Euro zur nächsten Abrechnung gebucht habe. Dieser Buchung möchte ich sofort wiedersprechen.  Ich habe auch noch den Video Pass mit Chat Pass getauscht wenn ich das nicht stornieren könnte weil ich so günstiger komme.   

 

Danke im Voraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @klakleg,

 

hier kannst du nichts widersprechen da dies ein "Kunden helfen Kunden" Forum ist.

 

Wende dich dazu bitte an die Kundenbetreuung. 

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @klakleg,

 

hier kannst du nichts widersprechen da dies ein "Kunden helfen Kunden" Forum ist.

 

Wende dich dazu bitte an die Kundenbetreuung. 

 

 

VG

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Da von klakleg schon bereits als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!