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am 02.06.2018 12:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.02.2020 20:10
Guten Abend,
mir ist vorhin das allergleiche passiert. Einen Pass ausgewählt und dann unabsichtlich einen zweiten zusätzlichen aktiviert 😟
Gibt es da eine Möglichkeit den zweiten wieder zu deaktivieren?
Vielen Dank schon einmal
Lg Daniel
am 18.02.2020 21:05
Auch ich habe den Chat-Pass heute zu meinem neuen Young L Tarif kostenlos zum Video-Pass dazugebucht - denkste! In der SMS stand dann was von 5€.
Ich bestehe aber darauf, den Chat Pass kostenlos behalten zu können, da er sowohl in der App als auch auf der normalen Desktop Website als kostenlos gelistet ist - selbst jetzt nach der Buchung steht dort, dass der Chat und Video-Pass kostenlos gebucht sind (siehe anhängender Screenshot!)
Ich bitte hier um Klarstellung eines Moderators.
am 18.02.2020 21:55
@momo925, der zweite Pass ist kostenpflichtig. Das ist ein Fehler, den die Kundenbetreuung auch bereits bestätigt hat, lt. anderen Usern.
Hier in den anderen Thread, in den du geschrieben hattest, steht's drin.
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/zus%C3%A4tzlicher-Vodafone-Pass/m-p/2118893#M231748
Über die Kundenbetreuung kannst du ihn wieder stornieren lassen.
am 20.02.2020 17:10
Hi 🙂
Ich hab heute meinen Vertrag verlängert und den Misic Pass dazu gebucht... Für Aplle Music...
Jeztz bekam ich eine SMS das ich monatlich 5€ für den Chat Pass bezahlen muss 😞
Wie kann man das löschen?
Ich will nur mein Music Pass was inklusive ist, sonst nichts.
Danke schonmal im Vorraus.
am 22.02.2020 19:51
Hallo,
heute wurde meine neue Sim freigeschaltet und ich habe direkt mal rumgestöbert. Dass nur ein Pass inklusive ist wusste ich, da aber in meiner App der Chat-Pass auch als "kostenlos" deklariert war dachte ich, dass sich das langsam alles wandelt (die Telekom gibt einem ja auch alle Stream-On Varianten anstatt nur einer) und dass es jetzt mit dem Chat-Pass anfängt, da das ja vermutlich am wenigsten Datenhungrig ist.
Pustekuchen. Nachdem ich (wie so viele hier auch) den "kostenlosen" Chat-Pass hinzugebucht hatte, bekam ich eine SMS, dass er für 5€ im Monat hinzugebucht wurde.
Der Gaming Pass wurde mir auch als kostenlos angezeigt, nachdem ich diesen gebucht hatte bekam ich nur eine SMS, dass ich viel Spaß haben möge. Ist der nun wirklich als quasi zweiter Pass konstenlos oder nicht? Falls nicht, will ich den auch nicht, genau wie den Chat-Pass.
Soll ich auch einfach eine PN mit meiner Rufnummer, meinem "eigentlich gewollten" Pass und dem Kundenkennwort schicken? Wäre um jede Hilfe dankbar, finde mich leider noch nicht so super zurecht.
Beste Grüße
Julian
am 22.02.2020 22:32
am 24.02.2020 09:26
Hallo Leute,
da ja die anderen beiträge geschlossen wurden, wo es um diesen Fehler bezüglich des "kostenlosen" Chat Passes ging, (in einem hatte ich mich ja auch zu Wort gemeldet), schreibe ich hier jetzt, was jetzt passiert ist, nachdem die Kundenhotline den Pass wieder rausgenommen hat. Der Chat Pass wurde mir jetzt "anteilig" berechnet. Da es ein Fehler von Seitens Vodafone war, der am Telefon ja auch als Fehler bestätigt wurde, bitte ich, dass sich ein Moderator das bei mir einmal anschaut. 🙂 Übrigens: Der Chat Pass wird weiterhin in der App und auf Eurer Internetseite als kostenlos angezeigt, obwohl ein anderer Pass gebucht ist.
Wünsche allen Jecken noch viel Spaß beim Feiern.
Liebe Grüße
Kitiara
am 24.02.2020 09:28
Oha, das wäre aber wirklich eine bodenlose Frechheit, wenn die das wirklich anteilig berechnen. Bin mal auf meine Abrechnung gespannt.. Wenn die das echt anteilig berechnen, werd ich die Rechnung anfechten und eine etwaige Lastschrift widerrufen lassen.
am 25.02.2020 14:04
Hallo Mav1976,
hast du eine Rufnummer? Bin neu bei Vodafone und finde online nicht, wohin ich mich wenden soll.
Danke schon mal im Voraus!
lg
Julian
am 25.02.2020 17:16
Hallo, ich wollte ebenfalls einen anderen Pass buchen und stattdessen nun zwei. Wo kann ich diesen widerrufen??
Vielen Dank im Voraus.