abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass ausversehen gebucht
Mory
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Vodafone Community,

ich wollte meinen Vodafone Pass ueber die MeinVodafone App aendern als sich die App waehrend des Aenderungsvorgangs aufgehangen hat, Habe vorher noch icht viel mit der App gearbeitet, und als ich den Pass erneut aendern wollte wurde mir ein zusaetzlicher Pass gebucht, den ich jetzt erst vor Ende meines Vertrags wieder stornieren kann.

Gibt es eine Morglichkeit diese Buchung rueckgaengig zu machen?

Danke im vorraus
183 Antworten 183
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Embilein,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN. Ich prüf das für Dich und melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Bernd,

 

ich habe soeben beim Durchschauen meiner Rechnungen auch gesehen, dass in meiner Partnerkarte auch zusätzlich noch ein Video-Pass aktiviert ist, der nicht wie versprochen kostenlos ist, sondern seit ca. August 10€ kostet. Bitte schaue dir das auch noch an.

Betroffene Nummer habe ich per PN geschickt.

 

Danke! Gruß Stephan

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Stephan0702 ,

ich bin zwar nicht der @BerndD , möchte aber kurz auf unseren Thread zum Thema "unaufgeforderte PNs" hinweisen.

Stephan0702 schrieb: [...] sondern seit ca. August 10€ kostet.  

Auch hierbei kann ich nur auf die AGB hinweisen, dass Rechnungseinwände innerhalb von 8 Wochen zu reklamieren sind. Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
NanSie0101
Daten-Fan
Daten-Fan
Leute mir ist das Gleiche passiert... Und ich zahle schon 70€ mtl (mit DSL) an Vodafone:-( Kann mir wer mit dem Pass helfen ??? Soeben 5€ mtl. Gebucht...
Gruß Nani
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi NanSie0101,

 

sende mir mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer und dem Kundenkennwort. Außerdem die Info, welcher Pass tatsächlich aktiv sein soll.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin, auch mi ist dieser Fehler passiert. Ich würde gerne meinen versehentlich hinzugebuchten Pass stornieren.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mangraz,

 

dann gern PN an mich mit Handy-Nummer, Kundenkennwort, falschem und richtigem Pass.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Liebes Moderations-Team, 

 

auch mir ist der selbe Fehler unterlaufen. Sehe schon, dass ich da nicht der einzige war. 

Eventuell als kleine Anregung an euer App-Team: Vielleicht einen zusätzlichen Schritt im Buchungsprozess einführen. Der jetzige führt, wie man sieht, zu einigem Aufwand und sicher auch zu Unzufriedenheit seitens Kunden. 

 

Würde mich freuen, wenn auch ich eine PN zum Thema schreiben darf und sich das jemand ansieht. 

 

 

Vielen Dank und eine gute Woche, 

Tobi 

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tobi_9204,

 

schick mir gern eine PN mit der Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem richtigen Pass zu. Ich schau mir das dann gern an.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Barbi92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe den zusätzlichen Video Pass letzte Woche versehentlich gebucht und natürlich bisher nicht genutzt. Ich würde deshalb gern widerrufen. Wie und wo mache ich dies?