TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2018 11:18
Guten Morgen liebe Community,
ich habe vorhin aus versehen in der Vodafone App einen Daten Pass dazu gebucht. Ich wollte ihn eigentlich nur ändern und habe dann einen neuen für 5 Euro monatlich hinzugebucht. Kann mir jemand bei meinem Problem helfen und das rückgängig machen?
Danke schonmal im voraus
Christopher
am 01.11.2018 17:41
Hallo Christopher,
willkommen in der Vodafone-Community!
Die zubuchbaren, kostenpflichtigen Pässe laufen über 24 Monate.
Dies wird bei der Buchung auch explizit erwähnt.
Wenn Du mir Deine Daten schickst, kann ich mal schauen, ob sich da noch etwas machen lässt.
Bitte schreibe auch zur Authentifizierung Dein Kundenkennwort in die PN.
Viele Grüße
Kira
am 29.12.2018 16:59
am 29.12.2018 17:30
am 29.12.2018 17:55
am 29.12.2018 18:07