abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass aus versehen gebucht
Chris2703
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen liebe Community,

 

ich habe vorhin aus versehen in der Vodafone App einen Daten Pass dazu gebucht. Ich wollte ihn eigentlich nur ändern und habe dann einen neuen für 5 Euro monatlich hinzugebucht. Kann mir jemand bei meinem Problem helfen und das rückgängig machen?

 

Danke schonmal im voraus

Christopher

5 Antworten 5
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christopher,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Die zubuchbaren, kostenpflichtigen Pässe laufen über 24 Monate.

 

Dies wird bei der Buchung auch explizit erwähnt.

 

Wenn Du mir Deine Daten schickst, kann ich mal schauen, ob sich da noch etwas machen lässt.

 

Bitte schreibe auch zur Authentifizierung Dein Kundenkennwort in die PN.

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Cedric1
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich weiß nicht wie ich eine PN schreiben kann.
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Cedric1,

klicke auf das Profil von @Kira und wähle dann (rechts) "Diesem Nutzer eine private Nachricht schicken" aus.

@Mav1976

Das hast du wahrscheinlich überlesen.Smiley (zwinkernd)  @Cedric1 ist nicht der Threadersteller.

 

@Cedric1 Deshalb bitte keine unaufgeforderte PN senden. Siehe dazu hier.

 

Schildere dein Anliegen und warte bis sich ggf. ein Moderator meldet.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Oh stimmt, bei der mobilen Ansicht war mir das nicht aufgefallen. Danke für die Korrektur @ttwa2011